Mit zwei Gewehren über die Grenze

  • -----Bei Supportanfragen bitte immer Usernamen angeben!!! ------
    Hilf dir selbst dann hilft dir Glock

  • :wall: SSKM - selber schuld, kein mitleid - wenn er´s schon nicht im EFWP eingetragen hat, soll er es halt besser verstecken - aber dummheit und ich nehme an, präpotenz machen sich halt nicht bezahlt. einfacher als mit EFWP gehts nicht wirklich - auch wenns was kostet :sdb1:


    ::frinds:: ShootingMoon :sla:

    WAFFENVERBOTE SCHÜTZEN VERGEWALTIGER VOR ÜBERRASCHUNGEN...
    NUMQUAM RETRO! VORWÄRTSDENKEN! VORWÄRTSSTREBEN! VORWÄRTSHANDELN!

    CHARLTON HESTON: ...... only from my dead cold hands!
    CASe Austria Stern 1
    Vice president CASe

  • Wie kann man nur so doof sein, mit solchen Aktionen wird nicht nur er bestraft sondern kollektiv alle LWB. Ich denke es ist noch nicht bei jedem angekommen, dass dies keine Kavaliersdelikte mehr sind.

    Owning a gun doesn't make you armed, any more than owning a guitar makes you a musician.

  • Also ganz ehrlich, ich möcht nicht wissen wie viele "Nachbarn" aus Gewohnheit ihre Waffen noch im Auto dabeihaben. Wird ja nicht überall so gesponnen wie bei uns.

    De guadn Gedankn und de hingadn Rooß kemma ollawei hintnach ::bayernbew::