Jagdwaffe im Schützenverein einschiessen

  • texer

    für private Termine können Schießstände geöffnet werden. Somit kann das möglich sein,

    Die Schwierigkeit ist nur einen Verein zu finden, der seinen Schießstand nicht pauschal geschlossen hat und dann mit dir einen Termin macht. Hast du den, alles gut, wenn nicht....schwierig....

    Gruß

    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • texer

    für private Termine können Schießstände geöffnet werden. Somit kann das möglich sein,

    Das kommt aber dann doch wieder sehr auf die genauen rechtlichen Regelungen vor Ort an !

    Pauschal ist diese Aussage also nicht richtig.

    ::RTFM::

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Captain Cat

    Sorry...hatte nur meine Bundesländer hier im Blick. Ja, du hast da selbstverständlich Recht. Nicht in allen Bundesländern ist das Verfahren erlaubt, welches ich oben beschrieben hatte,

    Danke für den Hinweis ::frinds::

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • @ Frank1000 ich habe das Glück einen Schiessstand zu haben, der für mich die Türen öffnen würde, nur ist eben die Frage ist das für alle "save" ?

    Ich möchte nicht das der Verein bzw. ich ärger bekommen und am ende noch Zahlen dürfen.

  • @ Frank1000 ich habe das Glück einen Schiessstand zu haben, der für mich die Türen öffnen würde, nur ist eben die Frage ist das für alle "save" ?

    Ich möchte nicht das der Verein bzw. ich ärger bekommen und am ende noch Zahlen dürfen.

    Also wenn das Dein Problem ist, dann frag doch einfach Du oder der Vereinsverantwortliche bei EURER zuständigen Behörde nach !

    Angesichts der allgemeinen Übersichtslosigkeit von regionalen Regeln, Ge- und Verboten, ist es doch sinnlos darüber in einem Forum zu

    spekulieren, was genau bei EUCH gilt.

    :rolleyes:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!