Amerikanische Waffen zum Testen in Mistelbach

  • Mistelbach: Dieser Tage fand beim Schützenverein-Mistelbach eine österreichweite Premiere statt.

    Einige Waffen aus dem Hause KRISS USA wurde einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

    Die Firma Austria ARMS aus Deutsch Wagram ist Generalimporteur dieser exotischen Waffen, welche bislang nur von Computerspielen bekannt waren.


    https://www.meinbezirk.at/mist…erein-mistelbach_a4297146



    Bin gespannt was die bei uns kosten werden...:drink:



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Interessant.

    Würde die gerne mal schießen um sie mit meiner Cx4 Storm zu vergleichen. ::c.o.l)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Muss so ein furchtbares Kontrukt hier beworben werden ??? ::besoffen:: Jetzt kann ich sehen wo ich so etwas herbekomme. :bud:

    Ich denke, bei der Halbauto-Variante hat sie keine Vorteile gegenüber anderen Halbautos.

    Bei Vollauto (angeblich 1.200 Schuß/min) sicher ...


    Und in D. wird das Teil sicher keine Zulassung erhalten ... ::c.o.l)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Nach dem Video habe ich den Eindruck, dass es auch beim HA einiges bringt. :/


    Die Zulassung in D. interessiert mich nicht, wenn würde ich es in USA kaufen und dort schiessen. Vielleicht die perfekte Home-Defense ;)

    Gruss, Alex


    DSU, DSB, FWR, NRA, GRA

  • Viele, viele Gleitteile .... :wacko:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • 9mm Marlin camp carbine


    Masseverschluss und gut is

    Das Ding schießt erstklassig und mit präzise geladener 115gn Munition auf 100m zuverlässig auf ne Spielkarte..

    Wäre es aufklappbar wie bspw n M4 und gäbe es einen Lower für Glock-Mags - dann wäre das die ideale Knarre..


    (Sollte jemand mal das STL für einen Glock-Lower auftreiben, bitte schicken. Das Unterteil mit dem Abzug ist ja aus Kunststoff und wäre somit Druckbar - Wäre Legal in AT...)





    So viele Hebelchen und Bölzchen bei der Vector etc etc...

    Und viel zu Kastig und wuchtig... Und hässlich


    KISS

    (Keep it simple and stupid)

    Just my 5 cent...


    :drink:

  • So viele Hebelchen und Bölzchen bei der Vector etc etc...

    Und viel zu Kastig und wuchtig..

    Ist mir beim zerlegen nie aufgefallen. Feldmässig nicht wirklich mehr Teile, als andere..

    Die Optik ist Geschmacksache, klar. Mir gefällts :trio:

    Halt sehr auf kurz-Distanz gedrillt.. Häuserkampf.

    Und Knarren mit dem Ladehebel auf der linken Seite finde ich sowiese der Brüller.. liegt mir einfach besser, als immer über oder unter der Knarre durchzufassen.

  • Die Glock hat gewonnen....

    Die Glock 18 dann aber, oder ... grin-.)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.