Gummi-Schrot??

  • Für mich ist das von dir benutzte "Aber" keine Würdigung des Sachverhaltes, sondern eine Relativierung der Schuld des Täters und des Opfer- Status der Opfer.

    Aber gut. Ich denke, wir kommen da nicht über ein.

    Ich widme mich dann mal wieder in Ruhe meiner Fantasien. :S

  • ...

    Sich mehr auf die Opfer zu konzentrieren, als auf die Täter ist die Büchse der Pandora und zeigt einfach nur, dass man sich mit kranken Zuständen arrangiert und ihnen somit zur Normalität verhilft, anstatt die kranken Zustände als unnormal und die zu unbedarften, zu gutgläubigen Opfer als normal und richtig zu empfinden.


    Meine Meinung. :drink:

    Beiträge #30 und #33 = jeweils 2 grüne Daumen! :thumbup: :thumbup:


    Finnian - du wirst mir immer sympatischer.

    :drink:

    Et bliev nix wie et wor.

    Uralte kölsche Weisheit

  • mi scusa :huh:

    grin-.) wem euch, bist du zu mehreren? ... richtig/er wäre: mi dispiace.


    Per favore, non arrabbiarti con me per questo. *Klugscheiß:aus*

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • grin-.)

    Peppone sei doch etwas nachsichtiger :mk:

    Hab erst seit Corona damit angefangen. Seitdem ich im Homeoffice nebenher auf youtube die Videos vom Michele schauen kann 8o

    Ach so, erst so kurz ... ja dann sei dir verziehen. :Braverle: Aber du lernst ja dadurch auch dazu. grin-.)


    ...solang nicht gleich noch De bello Gallico zitiert wird, ist doch alles gut...

    Hör mir bloß damit auf =O, damit musste ich mich in Latein rumschlagen ...

    (3 Jahre Latein .. dann hab' ich aber "hingeworfen").

    was mir aber dann später für u.a. Italienisch sehr zugute kam.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.