Munitionspreise Explodieren (Frankonia), was ist da los?

  • Also 115 Grainer laufen in meiner CZ75 schlecht.

    Die streut da wie eine Gießkanne.

    124iger laufen dagegen super.

    Soweit zum Thema "was haltet ihr davon und hiervon...."

    Ausprobieren ist das Einzige was hilft.

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Soweit zum Thema "was haltet ihr davon und hiervon...."

    Ausprobieren ist das Einzige was hilft.

    Stimmt schon - andererseits muß man nicht jede Erfahrung selbst machen, nicht alles selbst probieren

    also deshalb

    ist eine Umfrage, ob nicht irgend etwas von vorneherein übereinstimmend so schlecht beurteilt wird, daß man sich sogar das ausprobieren sparen kann, ist doch gar nicht so falsch.

    :)

    "Im Leben braucht man zwei Dinge - Ignoranz und Überheblichkeit

    und

    der Erfolg ist einem sicher."

    (Mark Twain)

  • CC hast ja Recht.

    Ich lese/recherchiere auch vorher.

    Ist schon mal ein Ansatz um nicht ganz soviel zu probieren.

    Aber man muss trotzdem testen bis man "Seine" Laborierung gefunden hat.

    Waffe, Lauflänge, Pulver, Geschossgewicht, Hülsenlänge, Polygon oder Feld-Zuglauf, naja, usw.

    Weist schon was ich meine.

    :drink:::frinds::

    Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen. (Erich Maria Remarque)


    Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes? (Berthold Brecht)

  • Maxxtech ist Schrott, gabs hier mal auf einer Hausmesse recht günstig, trotzdem noch zu teuer.

    Warum Schrott? Habe sie auch auf ner Hausmesse gekauft und liefen super aus meiner Tacops. Stinken halt etwas, aber Präzision war wie bei der teuren Munition.

    Bremse spätestens wenn du Gott siehst! :bud:

  • Dreckig, unpräzise und die Hülsen sind zum wiederladen nicht zu gebrauchen, ja sogar hochgefährlich wenn man die Hülse unter vielen anderen nicht bemerkt, da ist nämlich ein Absatz drin und die Hülsen haben ein viel kleineres Hülsenvolumen als eine herkömmliche 9mm Luger Hülse.