Reichweite von Nothilfe

  • Können wir das Thema nicht nach "OffTopic " -> "Und alle Lachen" verlagern ? :popcorn: geh neues Popcorn holen..

    --
    Landesreferent BDMP Hessen für DP DR SAR - ,dazu ProLegal und Jäger im HLJV

    Die mit der lautesten Meinung haben oft nicht die leiseste Ahnung..

  • Wundere mich das du hier überhaupt antwortest, klausrgr .

    Eigentlich war doch nach dem Eröffnungsbeitrag schon klar, das auch dieses Thema ad absurdum geführt wird.

    Bekommt der sich nur zu gern niveauloser Gossensprache bedienende Themenstarter Gegenwind, wirft er dir vor das nur derjenige noch dümmer ist als er selbst, der auf diese 'geistreiche' Sache antwortet.


    Neulich fragte einer, "was soll ich tun wenn die abgeschosse Hülse nicht mehr aus der Pistole geht? Darf ich den Stand verlassen oder muss ich da bleiben bis an mein selig' Ende?"

    Patronen in 5,6 x50 R Mag. mit E0 von 800 Joule wurden auch schon gesucht. :coulder:

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Aber ganz egal wie absurd, närrisch konstruiert, oder an den Haaren herbei gezogen - so wahr und sicher findet sich jemand, der selbst Witzbeiträge wie diese für bare Münze nimmt, antwortet - so füllen sich wieder die Seiten. Geholfen ist am Ende niemand, aber was soll's.


    Nennt man in der Politik Sommertheater.

    Und hier?? Sind wohl noch Ferien.


    :sla:

    Et bliev nix wie et wor.

    Uralte kölsche Weisheit

  • Geb' ich dir vollkommen Recht Babbi !


    Diese Erkenntnis ist aber nicht neu. Klaus und ich sind uns schon einig. Basics wie die sollten jedem klar sein der bis 3 zählen kann - daher erübrigt es sich hierüber wortreich hin- und her zu diskutieren.


    In Threads wie diesen gibt es früher oder später nur böses Blut. Und spätestens wenn die ersten Narren verkünden die "308 auf dem Autodach aufzulegen..." ist der Zeitpunkt gekommen weiter zu blättern. Solch virtuelles Gequatsche, ob ironisch gemeint oder nicht lässt bei Themen wie diesen nicht lange auf sich warten - und führt außer sich am Kopf zu kratzen - eben zu weniger wie nix.


    Und darum empfehle ich mich hier nun ebenso ...

    Et bliev nix wie et wor.

    Uralte kölsche Weisheit