Reichweite von Nothilfe

  • Wundere mich das du hier überhaupt antwortest, klausrgr .

    Eigentlich war doch nach dem Eröffnungsbeitrag schon klar, das auch dieses Thema ad absurdum geführt wird.

    Bekommt der sich nur zu gern niveauloser Gossensprache bedienende Themenstarter Gegenwind, wirft er dir vor das nur derjenige noch dümmer ist als er selbst, der auf diese 'geistreiche' Sache antwortet.

    Neulich fragte einer, "was soll ich tun wenn die abgeschosse Hülse nicht mehr aus der Pistole geht? Darf ich den Stand verlassen oder muss ich da bleiben bis an mein selig' Ende?"

    Patronen in 5,6 x50 R Mag. mit E0 von 800 Joule wurden auch schon gesucht. :coulder:

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Aber ganz egal wie absurd, närrisch konstruiert, oder an den Haaren herbei gezogen - so wahr und sicher findet sich jemand, der selbst Witzbeiträge wie diese für bare Münze nimmt, antwortet - so füllen sich wieder die Seiten. Geholfen ist am Ende niemand, aber was soll's.

    Nennt man in der Politik Sommertheater.

    Und hier?? Sind wohl noch Ferien.

    :sla:

    "Life is hard; it's harder if you're stupid."

    John Wayne

  • Geb' ich dir vollkommen Recht Babbi !

    Diese Erkenntnis ist aber nicht neu. Klaus und ich sind uns schon einig. Basics wie die sollten jedem klar sein der bis 3 zählen kann - daher erübrigt es sich hierüber wortreich hin- und her zu diskutieren.

    In Threads wie diesen gibt es früher oder später nur böses Blut. Und spätestens wenn die ersten Narren verkünden die "308 auf dem Autodach aufzulegen..." ist der Zeitpunkt gekommen weiter zu blättern. Solch virtuelles Gequatsche, ob ironisch gemeint oder nicht lässt bei Themen wie diesen nicht lange auf sich warten - und führt außer sich am Kopf zu kratzen - eben zu weniger wie nix.

    Und darum empfehle ich mich hier nun ebenso ...

    "Life is hard; it's harder if you're stupid."

    John Wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!