Erstes AR15, ja/nein/vielleicht/habenwill

  • Nun habe ich auch zwei neue OA Magazine getestet, dasselbe Bild. Dürfte kontraproduktiv beim Fertigkeitsschiessen sein. Ist es normal? Und wenn nicht, was kann ich dagegen tun? Falls es eine Rolle spielt, das Gewehr ist noch ungeschossen.

    Gerom01

    Ich hatte das Problem (bzw. ein ähnliches) auch.

    Lösung des Problems: Ich hatte einen Custom-Magazinknopf der nicht weit genug reingedreht war. Beim reinschieben sind die Magazine "zu weit rein" gerutscht und haben sich danach innen am Magazinknopf blockiert.

    Ich habe den Magazinknopf dann später nochmal mit 2 Umdrehungen etwas "enger" gezogen (vorher war zu locker) und alles lief super danach.


    Ist ein scheiss Gefühl wenn man auf dem Schießstand ist und aus der geladenen Waffe das Magazin nicht rauskriegt und auch die im Lauf befindliche Patrone nicht rausrepetieren kann, weil alles verklemmt ist.