Funktion eines Trommelnagazines

  • Leider wird die Funktionsweise dort nicht geschildert.

    Erstens gibt es noch viele Vid's zum Thema zu finden (sollen wir die für dich suchen ... musst es nur sagen::c.o.l))

    und zweitens ist ein Trommelmagazin eigentlich nix anderes wie ein gebogenes Stangenmagazin ... gleiche Funktionsweise.

  • Ich würd auch sagen, diese Fragen auf Youtube in die Sufu eingeben.

    Bevorzugt auf Englisch.... :dload:

    und @ Pepone - JAAAA... Und Nein....

    Kommt darauf an ..

    die Trommel Magazine der Glock bspw "Eingerolltes" Doppel-Stangenmagazin bei der Doppeltrommel und Einreihiger Eingerollter mit Antrieb bei der Sigle-Trommel bspw unterscheiden sich schon von einer Thommygun die ja mit einem Stern als Antrieb und einer Schneckenkulisse arbeiten..

    Wie auch die Drum Mags der AK47 bspw..

    Oder sie beinhalten einen kurzen Gurt wie beim MG42

    :sla:

    Aber sowas sieht man toll auf Youtube..

    u.a. auch wie Waffen zuführen.

    Oder wie der Verriegelungs und Repetiervorgang funktioniert nur falls das die nächste Frage des OP gewesen wäre... :blink:

  • Trommelmagazin meine ich?

    Hier ... für dich, deine Liga.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil wir jetzt schon beim Erklärbären sind. Es fehlt nur noch diese Frage von einem ganz neu Angemeldeten:

    "Wie kann ich eine Schusswaffe aus Baumarktteilen bauen?

    Nicht dass ich das jetzt machen wollte, aber ich will es einfach wissen, weil Ihr LWBs immer schreibt, dass man das ganz einfach machen könnte, wenn man wollte!" ::hahah::::hahah::::hahah::::hahah::


    Oder ist solch eine Frage in einem Waffenforum zu auffällig?

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Die Strategie der U-Boote haben sich verfeinert..

    Einfach Fragen stellen, Punkte und Likes sammeln und dann in die Kerbe hauen....

    Also indem man mit mehreren Accounts mit sich selber diskutiert etc...

    Nur nicht soviel auffallen am Anfang dases für Dislikes oder Sperre langt...::Bumm::

    Anders ist das nicht ErklärBÄR........

    :think:

  • weil Ihr LWBs immer schreibt, dass man das ganz einfach machen könnte,

    Nettes Stöckchen!

    Aber leider sind das ja immer die Qualitätsmedien und Gungrabber, die behaupten dass dies so leicht sei.

    Dass die LWBs, die um die Drücke und Risiken wissen, so einen Quatsch machen, etwas selber zu bauen, ist kaum anzunehmen.

    Die eigene Zuverlässigkeit ist auch noch zu beachten...

    Viel einfacher ist es, den Waffenschrank aufzuschliessen... :sla:!

    Und wo wir grad bei ¿ ¿ ¿ sind....

    Was mich viel mehr beschäftigt, nachdem ich das obige Video gesehen habe, ist die Frage, ob das Ding mit grünen Kugeln auch funktioniert??? :shock:

    :hyster:

    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Paintballs sagtest Du... ? Hmm... :think:???

    Ich hatte gedacht, dass das Kaugummikugeln aus dem Automaten sind...

    ::hahah::

    J.

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • früher war klar, dass Ferien sind.

    Jetzt in Zeiten von : eine Woche Schule, eine Woche Homeschooling (oder halt anderer Wechsel) ... ist das nicht mehr so einfach.

    Vielleicht will er es ja nur 'wirklich wissen' aber so ein Einstieg ohne was anderes, ist schon etwas dumpf.

    ::trenn::

    Yorick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!