BDS: DM Wurfscheiben in Suhl

  • Und ich bin mal gespannt, wie das ablaufen soll . Guido hat mir gesagt, bis jetzt bereits schon über 600 Anmeldungen.



    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
    (Albert Einstein)

    animiertes-wolf-bild-0013.gif


  • freue mich für Euch,

    leider konnte bei uns die LM Wurfscheibe, Parcours etc. nicht stattfinden in sofern habe ich dieses Jahr leider keine Möglichkeit da an der DM teilzunehmen, letztes Jahr konnte ich die Disziplin nicht schießen da ich terminlich nicht konnte, dieses Jahr wollte ich, ging aber wegen Corona nicht, daher keinerlei Möglichkeit die Zugangsvoraussetzung zu erfüllen.

    Leider finden viele DMs nicht statt,

    Standardprogramm Kurz- Langwaffe findet nicht statt, Perkussion auch abgesagt,

    irgendwie schwer nachvollziehbar das bei gleichen rechtlichen Coronaeinschränkungen einige DMs stattfinden andere nicht

    https://www.bdsnet.de/aktuelles/nachrichten.html

  • irgendwie schwer nachvollziehbar das bei gleichen rechtlichen Coronaeinschränkungen einige DMs stattfinden andere nicht

    Je nach dem, wird man aber später irgend wann mal über jede nicht stattgefundene Veranstaltung möglicherweise froh sein -

    jeder bisherige "Hot Spot" hatte seinen Ursprung bekanntlich in "Veranstaltungen"

    ::c.o.l)

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Ja nur gerade beim Schiesssport sind Abstandsregeln deutlich leichter umzusetzen als bei den meisten anderen Veranstaltungen. Zudem sind wir da nicht in schlecht belüfteten Räumen, entweder draussen unter freiem Himmel oder zumindest halb offen oder Indoor Strömungsbelüftet ohne Luftrückführung ...

    Küsschen werden norm. auch keine verteilt, und feucht fröhlich gesoffen wird auch nicht.

  • Küsschen werden norm. auch keine verteilt, und feucht fröhlich gesoffen wird auch nicht.

    Ja wie jetzt, BEIDES nicht ??

    Mann, muß das langweilig sein

    ;)

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • volker1

    Du konntest auch an der DM teilnehmen, auch wenn keine LM geschossen wurde.

    Siehe Ausschreibung DM 2020.

    Wir haben auch Mitglieder gemeldet, die noch an keiner LM oder DM teilgenommen haben.

    Leider ist es jetzt zu spät.



    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
    (Albert Einstein)

    animiertes-wolf-bild-0013.gif


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!