Wer kennt diesen Shop/Waffenschrank/Schloss?

• Der Preis ist echt gut.

Wenn nicht unbedingt ein M91 oder L11 angeschafft werden soll: Innen eine Höhe von 120cm minus Polsterung reicht für das meiste aus.

Ich habe auch schon bei diesem Shop gekauft und das verlief alles sauber ohne Probleme.

• Wir haben im Februar einen fast identischen gekauft.

Den hier https://www.eisenbach-tresore.…k-Grad-0-4-EN-1143-1.html

Für unsere ersten Anschaffungen reicht er erstmal. Wird aber ziemlich schnell recht eng und mich persönlich stört die geringe Tiefe ein wenig.

Aber dein Preis ist da nochmal um eine Zacke besser.:thumbup:

LG René

LG René

Es gibt kein normales Leben - es gibt nur das Leben

• Habe meinen Waffenschrank auch von waffenschrank24 kann nichts schlechtes sagen.

Vereinskollege hat den Osnabrück mit Zahlenschloss mechanisch und Zahlenschloss elektronisch und ist auch sehr zufrieden.

Bei Anlieferung aber unbedingt in Anwesenheit des Fahrers auspacken und kontrollieren.

Meine erste Anlieferung hatte einen Transportschaden, konnte man aber von außen an der Verpackung nicht wirklich erkennen.

• Hallo,

der Preis ist wirklich gut, den Shop kenne ich aber nicht. Ich habe auch Tresore mit mechanischem Zahlenschloss.

Meine sind von: http://www.sagerer-tresore.de

Qualität und Service sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Gruß

Frank

---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ----

"Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

• Ich habe die Firma persönlich, und auch den Inhaber kennen gelernt.

War in Emsbüren bei ihm zu Hause.

Kann nur sagen, alles Markenprodukte und hat nur ein kleines Büro im Keller, und das Lager ist in Lingen.

Wir wollten damals auch da einen großen Schrank kaufen, aber leider konnte er uns den Schrank, so wie wir es uns vorgestellt hatten nicht liefern.

Mir ging es um die Elektronik, so das ich jederzeit auslesen kann, wer den Schrank geöffnet hat.

Preismäßig ist der mit seinen Angeboten spitze.

Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten
    (Albert Einstein)

animiertes-wolf-bild-0013.gif

• Ich hab bei denen meinen großen 0er und kleine Muinitionsschränke gekauft. Abwicklung mit denen einwandfrei, ich kanns empfehlen!

MfG Averell

Ehre steht aufrecht, Feigheit kniet

• Ich habe dort meinen kleinen A Schrank gekauft. Es gab keinerlei Probleme. War damals das günstige Angebot mit Lieferung zur Haustür. Tür abgehängt und mehrere Stockwerke hochgetragen habe ich ihn dann selbst. Das waren noch Zeiten als man für wenig Geld seine Schusswaffen lagern durfte.

Naja, dank Bestandsschutz darf ich es ja weiterhin. Zur Verschärfung nur so viel :kotz::kotz:

• Hab mein 1er Schrank auch von dort. Beratung wirklich Top. Er sagte mit sogar selbst ich solle die Finger von den billigen elektronischen Schlösser lassen. ( Solar Modelle, Made in Polen).

Was man wissen muss: 90% aller Schränke werden in Osteuropa Hergestellt und kommen aus dem gleichen Werk, egal was das Ding für Namen trägt. Wichtig ist halt echt das man sich ein Hochwertiges Schloss einbauen lässt, so hast du sehr lange ruhe.