K31 Kurz SD

  • K31_KSD-1024x396.jpg


    Ein neues Projekt von Rafi, unserem K31 Spezialisten. Ein gekürzter K31 mit Schalldämpfer und Subsonic Munition.

    Sicher kein alltägliches Projekt und alle Orginal-Fetischisten bitte gar nicht erst anschauen :bud:


    Wir bleiben dran

    Beste Grüße

    Eule


    https://mittelkaliber.ch/k31-kurz-sd-special-edition/

    Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.

  • Auf die Idee, ein Pistolenpulver für die Langwaffe zu verwenden, wäre ich nicht gekommen.

    Na ja, es ist jetzt doch eher schon eine "Kurzwaffe" .. grin-.)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Sehr interessant ! Auf die Idee, ein Pistolenpulver für die Langwaffe zu verwenden, wäre ich nicht gekommen.


    LG

    -Michael

    Warum nicht? Das habe ich schon oft gemacht um "Sparmunition" mit selbstgegossenen Bleigeschosen zum billigen und geräuscharmen Übungsschießen zu fertigen. Die sind auch ohne Schalldämpfer erstaunlich leise aus einem normallangen Lauf. Die Präzision war allerdings nicht extrem hoch, ich habe aber auch nicht sehr viel mit unterschiedlichen Ladungen herumprobiert.