Bushnell Prime 3-12x40

  • So, mal ein kurzes Update: War heute beim Büma und habe mir dort einige ZF's angeschaut. Nach bisschen Geplaudere

    Das ist jedenfalls mal ein Büma der noch Kundenbetreuung, Beratung und Service tatsächlich auch betreibt :thumbsup:


    Was die Gläser anbelangt, könnte ich mir eine positive Überraschung Deinerseits durchaus vorstellen.


    Ich praktiziere seit vielen Jahren, daß es für sportliche Zwecke und den dabei üblichen Bedingungen durchaus auch im günstigen Bereich

    Brauchbares gibt, so nach dem Motto :

    "was interessiert mich Randschärfe, wenn es darum geht, auf 100 Meter 5 Schuß im 15 mm Schußpflaster unterzubringen ?"

    ;)

    Jeszcze Polska nie umarła, kiedy my żyjemy.

  • Das ist jedenfalls mal ein Büma der noch Kundenbetreuung, Beratung und Service tatsächlich auch betreibt

    Dem kann ich nur zustimmen!



    "was interessiert mich Randschärfe, wenn es darum geht, auf 100 Meter 5 Schuß im 15 mm Schußpflaster unterzubringen ?"

    Das war ja auch meine Überlegung und wir reden hier ja auch nur von 50m...

    Wie gesagt, abwarten bis das ZF montiert ist und ich (hoffentlich bald) auf dem Stand die ersten Eindrücke sammeln kann.

    Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich sie hier umgehend posten.