Patronen 8 x 58 RD

  • Ich glaub er meint einfach, dass es schöner wäre, wenn das Gewehr einen Platz findet, wo es regelmäßig genutzt wird.

    Aber ich finde, das soll der jeweilige Besitzer selber entscheiden.

    LG

    -Michael

  • Ich glaub er meint einfach, dass es schöner wäre, wenn das Gewehr einen Platz findet, wo es regelmäßig genutzt wird.

    So is' es.::frinds::

    Jack, nimm doch nicht immer alles so ernst. Mitunter sind mir Ironie und Sarkasmus einfach lieb gewonnenen Werkzeuge.

    Es war ein wenig provokant gemeint. So langsam beschleicht einen nämlich das Gefühl, man dreht sich hier im Kreise. Ratschläge gab es Wort- und Link-reich, einzig der Themenersteller zeigt sich an allem äußerst lustlos. Was wiederum seine Sache ist, jou.

    Und bevor noch einer auf Ideen kommt: n e i n - bin nicht an der Büchs' interessiert! :mk:

    Ich geh Holz machen, der Tag ist noch jung ...

    "Life is hard; it's harder if you're stupid."

    John Wayne

  • Ich glaube einfach, das (fast) jeder von denen, die sich hier am Thread beteilligt haben, die Aufgabe das Ding zum Schießen zu bringen eher sportlich, als kommerziell sehen. Somit ändert sich eben auch der Blick und daher auch die Wortwahl der Antworten - die sicher alle nicht böse gemeint sind!

    Gruß
    Frank, der, der hätte er so einen Prügel im Schrank, auch noch mal das Hülsenumformen lernen würde:sla:

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ---- DJV ----

    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!