Motorradwerkstätten können offen bleiben!

  • Nur Probefahrten mit roter Nummer sind verboten....

    Glaub' i ned ... grin-.)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Bin an der Quelle.

    Nenne die Quelle? :/

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Bei uns hat sogar VW Werkstätte Vertragshändler geschlossen, machen nur was für Ärzte, Polizisten etc.. Gucken ganz schön dumm, Wartungsvertrag umsonst gezahlt.


    Brauch für meine CBF 500 noch Filter, Öl und muss Bremsflüssigkeit wechseln. Mal sehen was geht.


    Klempner, nix zu kriegen, alle abgetaucht ( ? ), Wasserhahn läuft seit Tagen im Haus, Verwaltung findet niemanden und Gott sei Dank konnten wir durchgegammeltes Röhrchen im Klo selber reparieren.


    Grund - Versorgung trotz vieler leerer Regale noch halbwegs intakt.

    Müller hatte heute Abend sogar noch Wertpapier äh Klopapier und einzelne Küchenrollen.

    Hungern muss noch keiner, nur für arme Rentner und Hartz IV sieht es aber sehr bescheiden aus.


    Erste Stromausfälle bei Bekannten in meinem Umfeld, zwischen 30 min (BW) und 3 Stunden (RP).

    Das schießende Zäpfchen ( Suppositorien )

  • Zählt zur kritischen Infrastruktur !

    Bordelle auch ? ::lachen2::


    lg

    "Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."
    Maj. Gen. James Mattis



    Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht.


    Sophie Scholl

  • zu nicht unerheblichen Problemen in der Gesellschaft führen

    Zu Druckanstieg in den Männlichen Lenden ? ::hahah::


    lg

    "Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet."
    Maj. Gen. James Mattis



    Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit, die nur überleben will, sich fügt und alles mitmacht.


    Sophie Scholl

  • In der Eifel.

    ^^ geht ja nicht darum, wo du werkelst.

    Wie du draufkommst, daß Fahrten mit roter Nummer verboten seien war die Frage.


    Übrigens ist für Privatpersonen das Fahren mit roter Nummer generell verboten. :sla:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.