Chiappa 1887 repetiert nicht

  • Hallo Freunde des CAS und Sammler von Westernwaffen.


    Ich habe mir vor einiger Zeit eine Chiappa 1887 aus zweiter Hand geschnappt. Bei uns in Österreich sind die Dinger doch recht selten und wenn man mal die Chance auf eine bekommt...

    Naja, Haben wollen halt... 8) Es handelt sich dabei zwar um die Trophy Hunter - Version, aber optischkann man die schon auf Westernstyle hintrimmen.

    Sie soll fürs CAS beim Wild Bunch eingesetzt werden (Wir Ösis dürfen ja keine Pumpe ala 1897 haben:wall:).


    Jetzt hab ich technisch das Problem, dass der Prügel beim Repetieren die Patronen nicht vom Magazinrohr ins Patronenlager fördert.

    Der "Löffel" am Boden des Lagers war stark verbogen und die Auszieherkrallen waren stark abgenutzt - diese Teile habe ich gegen Neue ersetzt.

    An der Stelle nochmal ein DANKE an Chiappa - die haben mir die Teile KOSTENLOS geschickt. :Braverle:

    Vor meiner Austauschaktion hat die 1887er noch manchmal Patronen gefördert, jetzt geht leider Garnichts mehr.


    Kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen?

  • Doppelposting

    soe
    ************************
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
    Platon


    Schriftfarbe Rot = Kommentar als Moderator
    Schriftfarbe Schwarz = Kommentar als User / Eigener Beitrag