Streit um Revolver endet mit Schwertangriff

  • Zitat

    Neben den zwei Beteiligten befanden sich noch vier weitere Personen in der Wohnung...

    ... die leider nicht hilfreich und schlichtend eingreifen konnten, da sie eingenässt und lachend am Boden lagen...


    Streit wegen nix...:wall:!



    Was kommt da noch alles auf uns zu????

    :coulder:


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!

  • Was ist denn ein "Gasdruckrevolver" ? Ist das Austriaslang?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Gewalt ist aber keine Lösung.

    In der SV schon...::frinds::




    Das waren einfach zwei Spinner...die auch ohne Corona früher oder später ausgetickt wären.....:drink:


    lg

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller