Ruger American Pistol Competition 9mm

  • Hallo allerseits,

    Hoffe Ihr seid noch einigermaßen gesund.

    Zur Abwechslung von dem Virus Wahn hab ich grade was Interessantes gefunden gür uns Sportschützen in D.


    https://www.ruger.com/products…stol/specSheets/8672.html


    Competition Version der Ruger American Pistol in 9mm. Schaut interessant aus von den Features her. Leider immer noch kein überarbeitetes Heck, dafür das Griffprofil überarbeitet, schaut etwas griffiger aus.

    Fiberglaskorn, verstellbare Kimme und Ausfräsung für Docter und ähnliche Footprint Leuchtpunkte (so stehts da zumindest).

    Das könnte evtl. was werden, besonders preislich mit 579$.

    Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.

    Grüße

    Christoph:drink:

  • Also ich muss sagen ich finde die optisch nicht schlecht, mir gefiel schon die Originale RAP. Dieses Bullige find ich persönlich schick. Ruger ist einfach ne Institution, und gut ist das man die Visierung mit der Optik noch nutzen könnte.

    Mal schaun was hier abgerufen wird preismäßig.

    Mir gefällt das der Abzug aus Stahl ist. Diese Kunststoffabzüge mag ich vom Gefühl nicht, daher hat meine 17 Gen5 einen Apex Trigger verbaut