Corona in Österreich und seinen Nachbarländern und seine Auswirkungen....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach Geil.....::lachen2::::lachen2::::lachen2::

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da liegen bei einigen die Nerven blank.....:think:

    Warum hat der Beamte keine Maske ? :sla:


    lg

  • Also MEIN Urteil über den Herrn Söder ist ein vollkommen anderes!

    Wie gesagt: Ereignisse sind dynamisch und der Erkenntnisstand ändert sich nunmal über den Verlauf der Zeit!

    Du willst also mit der Basis des heutigen Wissensstandes wirklich einen Menschen verurteilen, der nach damals geringerem Stand der Erkenntnisse gehandelt hat?!

    Es ist so einfach, wenn man die oppositionelle Position vertritt. Dann kann man die erforderlichen Anpassungen von Aussagen und Handeln nämlich vortrefflich als "Wankelmütig" oder chaotisch darstellen. Selber hat man ja eine KLARE Position dazu, nicht wahr?

    Nun: Eine KLARE Position bedeutet aber nicht selten auf komplexe, teils dynamische Anforderungen eine einfache, betonierte Lösung zu bevorzugen und darauf zu hoffen, dass die politischen Feinde scheitern mit ihren Lösungen. Es ist aber unzulässig und entlarvt opportunistischen Populismus, die meistens nämlich ebenso scheiternde Aussage zu treffen: "ICH habe es von vorn herein ANDERS GEHALTEN mit den Dingen! Jetzt sehen wir, DASS DIE ANDEREN GESCHEITERT SIND! ALSO HABE ICH RECHT!" (Anm.: Oftmals "DER STAAT", der scheitert...). FALSCH: Die Opposition hat nur einen weiteren Weg und ob dieser richtig, falsch oder überhaupt zielführend ist... das muss diskutiert werden und ist völlig unsicher!

    Metapherle am Morgen? Och ja... kommt:

    Eisdiele. Ziel: Mit verbundenen Augen nimmt jeder Kunde eine Kugel auf mit dem Ziel "SCHOKO" zu erwischen. Dann wird nacheinander probiert: Der erste: "PFUI! MIST! MELONE!" .... der letzte ohne zu probieren: "OKAY! Dann habe ich SCHOKO und gewonnen! PUNKT!". Der Dumme, der aber Schoko in der Waffel hat, glaubt es ohne sich zu vergewissern und gratuliert ihm.

    Brutaler Mord an Corona-Forscher gibt Rätsel auf

    Nun: Auch Drosten wird mit Morddrohungen konfrontiert!

    Wenn einige immer und immer wieder statt sachliche Kritik zu üben, weil der eigene Intellekt, die wissenschaftlichen Fähigkeiten und die Courage dazu offensichtlich zu unterentwickelt sind, die Personen angreifen und unterstellen, sie streben die Weltherrschaft an - NUR, weil ihnen die derzeitige "GESAMTSITUATION" nicht passt und sie meinen wir sind bei "WÜNSCH DIR WAS"... dann entsteht wie immer und bei anderen Gelegenheiten ein Feindbild, dass erst gehasst und dann angegriffen und am Ende ermordet wird.

    Das Prinzip ist altbekannt... und mich würde nicht wundern, wenn es dort auch so war. Muss aber nicht sein. Was nicht bedeutet, dass die Aussage oben nicht wahr wäre, die gefährlichen, ideologischen Populismus beschreibt, sondern nur, dass die Aussage ggf. nicht zutrifft. Oder eben doch. Schauen wir mal...

  • Auch Drosten wird mit Morddrohungen konfrontiert!

    Beweise ? Es gibt nur seine Aussage dazu......Warum veröffentlichen sie die "Drohungen " nicht ? Was genau stand in der Drohung drinnen ?

    Du Vertraust den Staat und den Medien ohne zu hinterfragen......................das ist dein Problem....:drink:

    lg


  • Du willst also mit der Basis des heutigen Wissensstandes wirklich einen Menschen verurteilen, der nach damals geringerem Stand der Erkenntnisse gehandelt hat?!

    Ja, das mache ich, weil ich von Anfang an seine Reaktion für die Reaktion eines hirn- und kopflosen, panischen Huhns gehalten habe und die Entwicklung hat mich bestätigt!

    Söders Anordnungen hat von Anfang an JEDE Verhältnismäßigkeit gefehlt (weder der Lockdown war sinnvoll noch die Leerung der Krankenhäuser, um nur zwei besonders wichtige Beispiele zu nennen) und die Verhältnismäßigkeit fehlt bis heute.

    Im Gegensatz zu Laschet, der sich überraschenderweise (überraschend deshalb, weil ich ihn für einen 100%igen Merkelianer gehalten habe) noch einen winzigen Rest von Vernunft bewahrt zu haben scheint und der versucht, das Lockdown-Desaster zu beenden, ist Söder auch nicht lernfähig.

    Aber damit ist er ein würdiger Nachfolger Merkels, von der man auch nur sinnlosen Schwachsinn gewohnt ist!

  • Ja, das mache ich, weil ich von Anfang an seine Reaktion für die Reaktion eines hirn- und kopflosen, panischen Huhns gehalten habe und die Entwicklung hat mich bestätigt!

    Söders Anordnungen hat von Anfang an JEDE Verhältnismäßigkeit gefehlt (weder der Lockdown war sinnvoll noch die Leerung der Krankenhäuser, um nur zwei besonders wichtige Beispiele zu nennen) und die Verhältnismäßigkeit fehlt bis heute.

    Könntest Du jetzt einfach mal ein oder zwei Staaten nennen die das Problem besser bewältigt haben?

  • https://www.krone.at/2152810

    Nicht gut.....Gar nicht gut.....:shock:

    lg

    Die Zahlen werden sicher langsam runter gehen,aber es gibt jetzt auch Unternehmen die plötzlich draufkommen, dass es auch mit viel weniger Personal geht. Denen kommt Corona jetzt sehr gelegen :drink:



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:


    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Könntest Du jetzt einfach mal ein oder zwei Staaten nennen die das Problem besser bewältigt haben?

    Schweden, Taiwan.

    Beides Länder, die mit Vernunft und Augenmaß reagiert haben.

    Wir aber begehen wirtschaftlichen Selbstmord aus Angst vor dem Tod!

    Wie krank ist das denn!

    ::besoffen::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!