Corona in Österreich und seinen Nachbarländern und seine Auswirkungen....

  • Fragen an Merkel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und auf Österreich bezogen
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne noch nicht, NRW ist immer spät dran beim melden, morgen ist es dann soweit.

    Ein mir geschäftlich Bekannter ist heute an den Folgen des Viruses verstorben.

    Bei Leuten welche die Gefährlichkeit des Virus noch immer nicht wahrhaben wollen sollte es erlaubt sein dass zumindest die Faust den Mindestabstand kurz unterschreiten darf...

  • Er redet von " UNS "......Uns bekommt keine 17 000.- Euro im Monat.....Uns wird danach ohne Job....verschuldet und ohne Zukunftsperspektive dastehen......Dieses UNS....ist eine Frechheit.....von einem der im Glaspalast lebt und von Steuergeldern lebt....diese Politiker haben null Ahnung welche Sorgen und Ängste die Bürger haben....Aber sie feiern sich in Pressekonferenzen und klopfen sich gegenseitig auf die Schultern....während sie den Wirtschaftsstandort Österreich begraben und den Banken in den Rachen werfen.

    https://www.krone.at/2127299

    Kanzler: „Die schweren Zeiten stehen noch vor uns“

  • Hat Kurz nicht gesagt Ende letzter Woche gäbe es 100.000 bestätigte Fälle ?

    Wir sind jetzt den dritten Tag in Folge bei dem erklärten Ziel von unter 10% Steigung. Durch drastische Maßnahmen wurde eine Senkung von zunächst 30-40 %, auf mittlerweile ca. 10 Prozent pro Tag erreicht. Eine Verdoppelung findet aktuell nur noch alle 6-7 Tage statt.

    Und jetzt passt es noch immer (oder wieder) nicht ? Die Leute halten sich überwiegend an die Maßnahmen und bekommen statt Information nichts außer weiteren Beschränkungen aufgetischt.

    Maßnahmen jetzt zumindest bis Anfang Mai. Wird das gut gehen ?



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:


    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Offenbar hat die Wirtschaftskammer die Waffenhändler und Läden als „kritische Infrastruktur“ ausgewiesen, wonach Öffnungen während der Maßnahmen weiterhin zulässig gewesen wären.

    Diese Rechtsansicht wurde aber vom Ministerium später verworfen.


    Interessant wäre es was passiert, wenn die Jäger oder Sicherheitsleute sagen sie haben keine Munition mehr und so ihren Aufgaben nicht mehr nachgehen können. Was macht man dann ?



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:


    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Interessant wäre es was passiert, wenn die Jäger oder Sicherheitsleute sagen sie haben keine Munition mehr und so ihren Aufgaben nicht mehr nachgehen können. Was macht man dann ?

    Die Zuverlässigkeit in Frage stellen natürlich !

    Wer nicht mal für ein paar Monate Munition im Schrank hat, nimmt seine Aufgaben nicht ernst !

    LG

    -Michael

  • Langsam wird es peinlich....Herr Kurz....ich bin mir sicher das jeder auch schon mal einen kannte der an Grippe mit über 80 Jahre alt verstorben ist.....Jeder aber kennt heute auch schon viele Menschen in seinem Freundeskreis die bereits Arbeitslos sind....und mit Sorgen in die Zukunft sehen......Ihre Selbstdarstellung ist mehr als peinlich...Aber was interessieren sie 200 000 tausend Arbeitslose....solange sie ihr recht großzügiges Gehalt vom Steuerzahler erhalten. Die Stimmung im Land schlägt langsam um....und nicht jeder trägt ihre Arrogante Haltung mit...arrogant gegenüber den arbeitslosen Bürgern im Lande....Ich halte sie und ihre Politik für weit aus gefährlicher für Österreich als den Virus.


    „Bald kennt jeder wen, der am Virus gestorben ist“

    https://www.krone.at/2127340


    lg

  • Es gibt nie einen Grund zur Panik, weil Panik immer einer schlechter Umgang mit einer Gefahr oder Bedrohung ist

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hörenswert.....:drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!