990 challenge

  • Hallo David

    Du kannst auch jederzeit mit Standardgewehr oder Stgw mitschiessen.

    Ich werde aber auch mal einen ruhigen Moment im Brünig anpeilen, muss so oder so noch meine neue 308er Laborierung testen, und wenn sie gut läuft dann versuche ich mal einen ersten Anlauf.

    Vielleicht nächste Woche, das Wetter soll Bike-mässig nicht gerade einladend sein.

    Gruss

    Eule

    Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.

  • Die ersten 11 Teilnehmer sind dabei, leider warten wir noch auf den dritten Teilnehmer außerhalb des Vereins. Damit wir die Einladung für ein Longrangeschiessen in den nächsten zwei Wochen aussprechen können haben wir für diese Verlosung eine Frist bis zum 20.9.2020 gesetzt. Der Longrangeanlass, an den wir den Gewinner einladen, wird voraussichtlich der 30.10.2020 im schönen Berner Oberland sein. Wenn das nicht passt gibt es noch zwei Daten im November.

    Auch das Thema ISSF Scheibe haben wir geklärt. Anbei ein Update mit den Informationen.

    Gruss

    Eule

    https://mittelkaliber.ch/990-challenge-update/

    Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.