Vorstellung und Vortex Rabattcode

  • Willkommen im Forum!

    Die Preise des Shops liegen z.T. deutlich über denen des offiziellen deutschen Distributors (vortexoptik.de).

    Da kann man mal 10% Rabatt geben :rolleyes:

    Beispiele:

    • ZF Vortex Viper PST 5-25x50 für 1299 statt 1199 € beim Importeur
    • Red Dot Vortex Crossfire für 199 statt 179 €
    • Red Dot Vortex Venom 6 MOA für 299 statt 279 €

    Falls das o.g. Red Dot für Deine CZ ist, fürchte ich, daß Du das falsche gekauft hast: 3 MOA ist üblicherweise für Langwaffe, 6 MOA für Kurzwaffe.

  • Moin Fabi, und Willkommen im Forum.

    Nunja, das man an seine Vorstellung gleich eine Werbung dran hängt ist schon ungewöhnlich. Aber ich denke das war eben nur ein gut gemeinter Einstieg hier grin-.)

    Der Laden dürfte den meisten bekannt sein, ich habe da zB. alle meine Vortex Optiken gekauft. Der Rabattcode ist aber schon seit Monaten da drin, zumindest war er das schon als ich das letzte Mal auf der HP war.


    Edit: @ Weyland, ich habe meine Optiken da etwas günstiger geschoßen als bei Vortex direkt, das meiste aber auch am Black Friday ::c.o.l)

    IF SOMEONE HATES YOU FOR NO REASON, GIVE HIM ONE!

  • War auch wirklich nicht als Werbung gemeint, dachte nur der ein oder andere kann vielleicht paar Euros sparen so wie ich heute.?? Dass der Code dauerhaft hinterlegt ist wusste ich nicht ?


    Mir war auch der Shop völlig unbekannt, Google hat ihn auch ziemlich weit unten angezeigt in der Suche ?

  • Weyland ich habe das 3 MOA genommen da mein Vereinskamerad auf seiner Sig das gleiche hat und ich damit schon geschossen habe.

    Das Holosun 507C hat sogar einen 2 MOA Dot und das ist auch u.A. für Kurzwaffen ausgelegt. ??

  • Ich habe das Vortex Venom 3 Moa auf einer CZ P-10C OR und bin bis jetzt (1 Monat) sehr zufrieden. Schön ist halt die lebenslange Garantie, so braucht man kein schlechtes Gewissen bei der Montage auf dem Verschluss zu haben.

    6 Moa sind für das Fallscheibenschießen sehr angenehm, da der Punkt die Platte abdeckt.

  • jenska Sobald das Red Dot da ist und ich es montiert und eingeschossen habe berichte ich gerne davon ??


    Essener Darf ich dich fragen wie du das Venom montiert hast bezüglich Drehmoment der Schrauben für die Adapterplatte und fürs Venom selbst? Und hast du Schraubensicherung wie z.B. Loctite verwendet?


    Danke ?

  • jenska Sobald das Red Dot da ist und ich es montiert und eingeschossen habe berichte ich gerne davon ??


    Essener Darf ich dich fragen wie du das Venom montiert hast bezüglich Drehmoment der Schrauben für die Adapterplatte und fürs Venom selbst? Und hast du Schraubensicherung wie z.B. Loctite verwendet?


    Danke ?

    Loctite blau nehme ich immer für die Montage von Optiken nachdem ich die Schrauben und Gewinde ordentlich entfettet habe...

    Drehmoment nehme ich handfest aus meinem Handgelenk...

  • Ja klar gibt es die. Auf 25m bin ich froh das das HS507C einen 2 MOA Punkt hat und nicht größer.

    Holosun finde ich auch gut, ist mir persönlich aber zu klobig auf dem Verschluss. Da wurde ja auf der Shot Show was neues, kleines von Holosun vorgestellt, was in etwa dem Shield entspricht...

  • Okay ich muss zugeben aus Sicht von Mitgliedern die schon länger da sind wirkt so eine Vorstellung von einem Neumitglied vielleicht wirklich etwas komisch ?


    Der Shop hat den Rabattcode auch wirklich dauerhaft drin wie ich jetzt gesehen habe, also wohl doch keine einmalige Aktion ?


    mein Venom ist noch irgendwo unterwegs auf dem Weg zur DPD Filiale....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!