Bestellung von „Dauerfeuer-Adapter“ lies illegalen Waffenbesitz auffliegen.

• Auf dem Bild zähle ich 39 Schusswaffen. Lange und kurze. Davon sicher eine LP.

Ansonsten sehe ich da viele Magazine und Hieb- und Stichwaffen...

Haben die wieder mal alles zusammengezählt?

Na ja, immerhin ist die welt wieder einmal ein Stück weit sicherer vor Terrorismus & Co. ...

Jens

Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

Gelebtes Forum... so muss das sein!

• Wird so sein. Sind ja auch einige Taschenmesser auf dem Foto.

Auf 100 kommt man sonst nicht.

Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:

IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

• Na ja, immerhin ist die welt wieder einmal ein Stück weit sicherer vor Terrorismus & Co. ...

:drink:Werde heute viel ruhiger schlafen.........übrigens.....wir brauchen mehr Geld für den Kampf gegen Rechts::happy2::

lg

Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

• Erfolgreiche Terrorbekämpfung ist wichtig...ein Meilenstein !

Gerade heute habe ich von einem weiteren Erfolg gehört:

Im Umland von Graz wurde vor einiger Zeit ein "Blechpolizist" entwendet...der wurde jetzt auf einem Dachboden gefunden und wird zur Abschreckung bald wieder neben der Straße montiert werden. Jetzt werden die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen...

• Erfolgreiche Terrorbekämpfung ist wichtig...ein Meilenstein !

Gerade heute habe ich von einem weiteren Erfolg gehört:

Im Umland von Graz wurde vor einiger Zeit ein "Blechpolizist" entwendet...der wurde jetzt auf einem Dachboden gefunden und wird zur Abschreckung bald wieder neben der Straße montiert werden. Jetzt werden die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen...

Hab ich auch gehört. Vinzenz ist wieder da ! :thumbsup:

Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:

IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

• Uff, haben wir ein Glück... die Welt ist gerettet!!!

J.

Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

• Vielleicht sind die, die alles nur noch schlimmer gemacht hätten ja grad alle in Dovos, wo sie momentan halt keinen Schaden anrichten...

( Selbst unser Helilandeplatz ist mit WEF-Flugplatz angeschrieben... :wall::wall::wall: )

Jens