Zielen von 0m bis 1'650m

  • Liebe Kameraden


    Nach einigen Fragen von Lesern unserer Homepage zu Einsatzzweck, Distanzen etc. vin Zielfernrohren habe ich mir am Wochenende die Zeit genommen das ganze aufs Papier zu bringen, selbstverständlich immer aus meiner Perspektive und den Schiessgegebenheiten, die wir haben. Da wir aber das Glück haben von 0 (2) bis 1'650m zu schiessen und ich ja nicht nur in einem Schützenverein aktiv bin darf ich fast alles einsetzen, dass da so rumsteht.


    Gruss:shock:

    Eule


    https://mittelkaliber.ch/zielen-von-0m-bis-1650m/

    Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.

  • Da merkt man, dass jemand Erfahrung hat. Und schön ist's, dass die auch weitergegeben wird! :drink:


    Gruß

    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ----


    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"