S&W 686 Visierung-Wer kennt sich aus?

  • helmsp

    Ich wusste gar nicht, dass die Dash 3 Sammelobjekte sind. Ich hab für meinen 500€ bezahlt und noch 100€ für den Abzugs Tuning. Ich denke bis diese echte Sammlerwerte erreichen sind wir längst :sleeping::sleeping::sleeping:.

    Was MIM betrifft: Ich habe auf Visier mal gelesen, dass die MIM Teile absolut nicht schlechter sein sollen als geschmiedete Teile, nur wenn man MIM bearbeiten will, besonders im Abzugs Bereich wird es schwierig. MIM Teile sind Randschicht gehärtet und wenn man da was wegschleift oder poliert nimmt man mitunter auch diese notwendige Schicht weg und da man es nicht einfach so wieder härten kann (da braucht es wissen und Geräte) ist der Verschleiß sehr hoch. Aber das brauch ich dir eigentlich nicht sagen. Du kennst dich selbst gut aus.

  • helmsp

    Ich wusste gar nicht, dass die Dash 3 Sammelobjekte sind. Ich hab für meinen 500€ bezahlt und noch 100€ für den Abzugs Tuning.

    Dash 3 ist ein Sammlerobjekt wusste ich auch nicht. Weiß nicht was besonders an der Waffe :/ Warum muss du den Abzug tunen, ist der nicht gut genug, oder der Abzug geht schwer?

    Ich habe die beide Dash 4 und 5 und ich kann sagen Dash 4 ist definitiv besser, besonders der Abzug. Bei Dash 4 wurden die Teile handangepasst, fast spielfrei. Das merke ich bei Abschrauben, die Teile fallen auseinander nicht so schnell wie Dash 5 ^^

    In deinem Fall würde ich dir raten, einen Target Champion 4 zu holen, der hat alles was du brauchst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!