Leichtes AR15 für BDMP Disziplin EPP gesucht

  • Unser Schießstand ist in der Nähe von Stuttgart. Die 25m Bahnen sind voll begehbar und bis 1500J, teilweise sogar bis 4000J freigegeben.

    30m geht halt nicht, aber was solls.

    Das Oberland wäre neben dem 3G auch in der näheren Auswahl.

    Kannst gerne mal vorbeikommen wenn ich sie hab :drink:

    *** BdMP *** - *** BDS *** - *** IPSC ***



    :flagge_deutschland_animiert:::bayernbew::

  • Ich möchte, falls von Interesse, noch eine kurze Rückmeldung geben, was wir uns letztenlich zugelegt haben.


    Durch eine Anregung hier im Thread haben wir uns direkt vor Ort das "3G Sports .223 rifle Level II" angeschaut. Von den verbauten Komponenten waren wir sehr überzeugt. Alles war so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Den super Kundenservice möchte ich dabei ganz besonders hervorheben. Also haben wir die AR 15 gleich mitgenommen. Gewicht mit Optik ganz knapp über 3kg. Kein dürrer Pencil-Lauf. Nach ca. 100 Schuss: Handling und Rückstoß auf KK-Niveau. Passt!