New Year and Colt brings back THE snake.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Black Guns Matter

  • Wohl Rick Grimes, der Filmfigur aus TWD geschuldet.

    Mitr (dessen erster .44 Magnum "44 Mbgnum Force" geschiuldet war)

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Kommen mehr und mehr Videos, für einen neuen Python ist es nie zu spät.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Black Guns Matter

  • Positiv sehe ich die Tatsache dass sich jeder Interessent - bald wieder - einen Colt Python kaufen kann....

    Die üblichen Fragen dazu liegen auf der Hand:

    1.) Verkaufspreise in Deutschland - Österreich - Schweiz...

    2.) Entspricht die Qualität der neuen Python´s den Erwartungen der Interessenten

    3.) Entsprechen die aufgerufenen Preise der gelieferten Qualität

    Die nächsten Monate werden zeigen wohin die Reise geht...Interessenten gibt es mit Sicherheit genug!

  • Scheint nicht so rund zu laufen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus reiner Neugier...gibt es nach mittlerweile 10 Monaten irgendwelche neuen Erkenntnisse bzgl. "New Python"? Sind schon Waffen bei unseren Händlern angekommen, gibt es schon Kunden die Erfahrungen mitteilen können? Angeblich (!) sollen beim Schloss irgendwelche Änderungen in die Serie eingeflossen sein...wie gesagt reine Neugier!

    Meinen alten 6" Python schätze ich von Tag zu Tag mehr...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!