Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und allzeit Gut Schuss in 2020 ihr Vorderladerschützen :-)

  • Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und allzeit Gut Schuss in 2020 ihr Vorderladerschützen :-):drink: Lasst es euch gut gehen und bleibt alle bei bester Gesundheit und schreibt weiterhin so fleißig hier im Forum. Immer wieder interessant und spannend und lehrreich mit euch zu diskutieren, zu knobeln, Erfahrungen auszutauschen. :thumbsup:


    Ich freue mich schon wieder ein paar Kilos vom Schwarzen Pulver "rauszuhauen" :-):Game:

  • Nur den Vorderladerschützen ? Ok...

    Der Rest ist zwar nicht wirklich wichtig :P

    - aber solche muß es auch geben und außerdem sind wir nett zu einander


    deshalb:


    ALLEN die Freude am Schießen mit was auch immer (ausgenommen Lichtpunktplempen) haben


    Viel Gesundheit, Glück und allzeit gut Schuß in 2020


    Lasst es krachen Leute, so lange das noch geht


    :silvester:::ansto:::silvester:::ansto::

    Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch

  • Nur den Vorderladerschützen ? Ok...

    War auch mein Gedanke!


    Wer ist denn hier im Forum der Gleichstellungsbeauftragte des Fachbereichs Waffen???


    Jens


    :hyster:

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!

  • Der Rest ist zwar nicht wirklich wichtig

    - aber solche muß es auch geben und außerdem sind wir nett zu einander

    Na dann ... :hyster:


    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge jeder Schuß ein Treffer sein (auch im übertragenen Sinne). :thumbsup::thumbsup:

    f11738859t556855 (Handy).jpg


    Svim prijateljima želim sretnu novu godinu !!

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Als alter Stinkstiefel geht mir das ganze Gedöns an Arxxx vorbei.


    Wer es mag, soll anständig saufen und böllern, und ich wünsch ihm viel Vergnügen dabei.

    An guatdn Rudsch!


    Möget Ihr alle mit allen Fingern an der Hand das Neue Jahr begrüssen

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Na dann, stinkt 'mal schön, alle miteinander.

    Euch Allen ein glücklich (SP-) rauchiges Jahr 2020

    und frohe Stunden bis dorthin!


    Möge man Euren Pulver-Verbrauch in Tonnen messen... :tongue_1:


    besten Gruß

    Werner

    Wenn Schusswaffen die Ursache für Gewalt und Leid sind, muss die Menschheit vor dem 13. Jahrhundert friedfertig und glücklich gelebt haben.



  • Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch.

    Wäre ganz witzig, wenn man das Beamen schon realisiert hätte und sich viele Forumsleute an einem heimeligen Ort treffen könnten, zum Ausklang des Jahres. Und dann drückt man aufs Knöpfchen, wenn man keine Lust mehr hat und ist wieder daheim. Oder auf der eigentlichen Silvesterfeier.

    Fühle mich vielen von Euch unbekannter Weise stellenweise näher, als vielen meiner Bekannter. Ist leider mittlerweile so. Weil viele im Bekanntenkreis einfach genauso abdrehen, wie der Rest des Landes. Die paar guten Freunde im Leben, die man hat, bleiben ja (bis jetzt, klopf auf Holz). Aber der Rest entwickelt sich stellenweise zum Kopf schütteln.

    Daher denke ich, solch ein Treffen wäre sehr lustig :drink:


    Also wie gesagt, bleibt auch im nächsten Jahr tapfer und haltet den Kopf im täglichen Wahnsinn oben. Ihr seid das einzige rational und moralisch denkende gallische Dorf inmitten der bekloppten Welt. Haltet durch!

    Und bleibt gesund.

    Prost Neues!


    P.S.: Wegen unserer zwei kleinen Blagen sind wir von unserer traditionellen Feier mit Freunden schon wieder daheim und trinken einen Kleinen vor dem TV (Also nicht die Blagen, die sind im Bett😁).

    Dabei stellt sich mir folgende Frage: Die ganzen A,B und C Promis, die man jetzt auf jedem Sender in jeder überflüssig bis peinlichen Silvester- Show sieht... haben die alle keine Freunde,Familie und/oder Haustiere, mit denen sie den Jahreswechsel verbringen wollen?

    Wie Geld- oder geltungssüchtig muss man eigentlich sein, um lieber irgendwo auf einem Sofa mit wildfremden Menschen sinnlosen Quatsch zu salbadern, als mit seinen Lieben zusammen zu sein?

    Fragen!!!

    :happy:

    Haut rein, Kollegen.

  • Mir geht das 'Gedöns' nicht am Ar... vorbei Schwarzer Mann , und wenn du ehrlich bist, dir sicher auch nicht, sonst hättest du in diesem 'Gedöns' Thread nicht geantwortet.


    Man liest manchmal Komentare, die möchte man gern zweimal liken. Weil sie einem so aus der Seele sprechen. Der Kommentar hier von Finnian ist so einer. Er kommt aus tiefem Herzen.


    Wir sind hier schon keine schlechte Gemeinschaft, auch wenn dieser Austausch in der Natur der Sache liegend 'nur' virtuell stattfindet. Was aber auch gewisse Vorteile hat, denn so entsteht eine gewisse Unabhängigkeit von Zeit und Raum.


    Jedenfalls wünsch' ich euch auch ein frohes neues Jahr, gute Gesundheit, persönliches Glück, viel Freude am Sport und am Hobby. Ob mit schwarzem oder rauchlosen Pulver. Und noch Eins wünsch' ich uns: hier im Umgang miteinander an der ein oder anderen Stelle mitunter e t w a s mehr Gelassenheit, - schadet uns allen sicher nicht.

    :sla:

    Fott is' fott.

    Uralte kölsche Weisheit

  • Auch von mir ein Gutes Neues Jahr 2020 und das die 20er Jahre nicht allzuviel Mist bringen mögen...


    :silvester:::ansto::


    Beste Grüße!

    PS

    "No free man shall ever be debarred the use of arms. The strongest reason for the people to retain the right to keep and bear arms is, as a last resort, to protect themselves against tyranny in government. " (Jefferson)

  • Eins wünsch' ich uns: hier im Umgang miteinander an der ein oder anderen Stelle mitunter e t w a s mehr Gelassenheit, - schadet uns allen sicher nicht.

    :sla:

    So wie Mr. Gelassenheit hier in Person:

    ::hahah::


    Zwar mag ich Foren, ähnliches und moderne Plattformen wie Facebook, aber trotzdem halte ich es frei nach Guy de Maupassant:


    Es sind die Begegnungen mit den Menschen die das Leben Lebenswert machen.


    (Mitglied DSB , BDS, proLegal und Firearms United) :f_de: