Holster für Walther Q5 Match Steel Frame gesucht

  • Hallo Leute,


    ich werde mir im Jan/Feb besagte Waffe kaufen, und suche ein Passgenaues Holster dafür (was nicht so leicht ist)

    denn ich möchte kein klasisches Sport Speed Holster...


    Bisher verwende ich für meine Waffen auschließlich Kydex Level 2 passform Holster (Mit Entnahmesicherung per Druckknopf) und bin damit sehr zufrieden, allerdings gibt es für die Q5 SF da nicht viel am (deutschen) Markt.


    Ich habe nur dieses Israelische IMI Level 2 gefunden, was auch bei Walther auf der Homepage ist, allerdings hatte ich das mal für meine P226 und fand es nicht gut (zu strammer Sitz, waffe guckte unten raus.)


    Habt ihr einen Tip für mich?


    Gruß

    Marc

  • Marijan Loch (AA1-Shooting) fertigt sehr gute Kydex-Holster auf Maß an - und weiß auch, was er tut.

    *edit* Er hat auch solche für die Q5 Match im Programm.


    Allerdings bietet er meines Wissens keine mit Drucknopfsicherung weil sie seit diesem Jahr aus Sicherheitsgründen sportlich nicht mehr zugelassen sind.

    (Zumindest gilt das beim BDS für solche, welche mit Zeigefinger bedient werden.)