Trotz Waffenverbot: Waffenarsenal in Lagerhalle

  • Muss man betonen:

    Österreicher ohne Migrationshintergrund. Man darf also annehmen, dass. jeder "österreicheische Deliquent" einen Migratiomnshintergrund hat.

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Muss man betonen:

    Österreicher ohne Migrationshintergrund. Man darf also annehmen, dass. jeder "österreicheische Deliquent" einen Migratiomnshintergrund hat.

    Also aus meiner Sicht war’s ganz klar wieder ein Ausländer.



    Gruß aus Deutschland.


    ::hahah::

    Zwar mag ich Foren, ähnliches und moderne Plattformen wie Facebook, aber trotzdem halte ich es frei nach Guy de Maupassant:


    Es sind die Begegnungen mit den Menschen die das Leben Lebenswert machen.


    (Mitglied DSB , BDS, proLegal und Firearms United) :f_de:

  • Und trotz eines bestehenden Waffenverbotes ist der ja mit seinen vielen, vielen Schusswaffen ja offenbar nicht negativ aufgefallen, oder?

    Formalrechtlich ist es ja das Eine...


    ... aber jetzt, wo man den erwischt hat, ist die Welt ja wieder sooo viel sicherer geworden!


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!

  • Gegen den Mann aus Baden bestand seit 2003 ein rechtskräftiges Waffenverbot. Warum er dieses bekommen hat, konnte Scherscher nicht sagen. Dass er die Waffen besitzt, ist allerdings keine Seltenheit: "Waffensammler, die ein Waffenverbotbekommen haben, besorgen sich ihre Waffen anders."



    https://www.google.at/amp/s/ku…-sichergestellt/400710882



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Du sagst es!


    Aber in Sachen "öffentlicher Sicherheit" habe ich trotzdem erheblich mehr Bedenken bei einer Kaschi oder ein paar langen Messern in Händen einer anderen speziellen Klientel...


    Jens

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

    Gelebtes Forum... so muss das sein!