Großzentrum für Sportschützen und Jäger eröffnet 2020 in Oberösterreich

  • Um 2,2 Millionen Euro soll an der B141 im Gewerbegebiet von Hohenzell und somit auch in der Nähe zur Innkreisautobahn ein gut erreichbares "Schützenzentrum Innviertel" entstehen.

    https://www.nachrichten.at/obe…tball-halle;art70,3123815


    :drink:



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Interessante Kommentare unter dem Artikel...

    -_-

    Interessante Kommentare unter dem Artikel...

    -_-

    Die selben Deppen wie bei uns auch ... ::c.o.l)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • Die selben Deppen wie bei uns auch ... ::c.o.l)

    Das ist das Problem !


    Bei zunehmend solchen Meinungen, vor dem Hintergrund der waffenrechtlichen Großwetterlage in der EU und der sich abzeichnenden politischen Entwicklung in Österreich,

    bin ich mir da nicht sicher, ob die Investoren wirklich glücklich werden :rolleyes:


    ""Die Betreiber erwarten sich angesichts weniger – und weniger werdender – Alternativen regen Zuspruch"".


    Die Frage, ob das nicht ganz schnell noch viel weniger wird um sich überhaupt zu rentieren, scheint mir auch in Bezug auf Österreich nicht mehr so utopisch ::c.o.l)

    Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch

  • Aktuell sieht es nicht danach aus, es gibt so viele Waffenbesitzer wie noch nie und die Zahlen sind weiter steigend.



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Aktuell sieht es nicht danach aus, es gibt so viele Waffenbesitzer wie noch nie und die Zahlen sind weiter steigend.

    Das hindert die Grünen nicht am Verbieten wollen

    und

    ich habe keine Zweifel daran, daß Kurz Kanzler werden will und ohne die Grünen wird das wohl nix ::dry::

    Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch

  • Das hindert die Grünen nicht am Verbieten wollen

    und

    ich habe keine Zweifel daran, daß Kurz Kanzler werden will und ohne die Grünen wird das wohl nix ::dry::

    Das war auch auf das andere Thema bezogen. Ich glaube eher die Schießstände verdienen sich momentan dumm und dämlich. Zulauf gibt es genug.



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu: