CZ Shadow 2 Orange Schweiz

• ok.

Du wolltest zwar die Kritiker vorab etwas ruhig stellen ... aber :

mich stören deine X Beine, die Klamotten sind mir zu hell, dann schiesst du viermal in die Decke ....

Nee, Quatsch.

Danke für den Beitrag. Auch, weil du dir Mühe gemacht hast und auch Mal einer ein Vid postet/ verlinkt.

Top :thumbup:

• Er redet bestimmt von der SP-01. Ich habe keine Shadow 2 Orange gefunden, die in der Schweiz verkauft wird und ich habe überall gesucht.

Ich habe auch überall gesucht und mir wurde mehrmals bestätigt, dass die erst im April kommen. Es gibt im Moment nur einen Importeur und das ist Ruag, also werden alle gleichzeitig kommen. Wie viele, weiss ich nicht, weil laut CZ nur 200 Stk. monatlich hergestellt werden, aber in DE-FR sind mehere lagernd. Wahrscheinlich kauft die keiner, weil sie so teuer sind. Wird hier bestimmt genau so sein... Ruag hat durch Dynamik Arms meine Reservierung schon seit einiger Zeit, also werde ich bestimmt eine aus dem ersten Batch bekommen.

Die Händler haben kaum Ahnung und wissen nicht, dass eine S2O kommt. Die meinen auch immer die SP01 Orange, daher sage ich "die mit dem Bushing wie ein 1911er".

• mich stören deine X Beine, die Klamotten sind mir zu hell, dann schiesst du viermal in die Decke ....

Danke fürs Feedback, sportliche Bekleidung habe ich mir noch nicht zulegen können.. und das mit der Decke ist mir absolut bewusst und ich rege mich selber jedes mal deswegen auf, aber es kommt langsam besser.

X-Beine habe ich nicht ganz verstanden.. meinst du den breiten Stand, der viel mehr Stabilität bringt als der übliche schulterbreite Stand :S

• Danke fürs Feedback, sportliche Bekleidung habe ich mir noch nicht zulegen können.. und das mit der Decke ist mir absolut bewusst und ich rege mich selber jedes mal deswegen auf, aber es kommt langsam besser.

X-Beine habe ich nicht ganz verstanden.. meinst du den breiten Stand, der viel mehr Stabilität bringt als der übliche schulterbreite Stand :S

lol