Auf Einbrecher geschossen: Hausbesitzer verurteilt

  • Ist das wieder eine Tendenz oder wieso werden wichtige Infos einfach so unterschlagen ? Er hat aus dem Fenster auf zwei fliehende Täter geschossen, die offenbar keine Beute mehr bei sich hatten.


    Wenn man den Artikel liest könnte man glatt meinen Notwehr mit Waffe sei generell verboten. :think:



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Waren wohl nicht grad die besten Freunde...


    LG

    -Michael

    Oder weil er sein bester Freund war.....in ihren Heimatland wäre er nicht in ein vier Sterne Gefängnis gekommen mit Rundumversorgung und Reha....:think: und Mitleid der Gutmenschen.....



    lg

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller