Yukon Advanced Optics

  • Moin,


    hat jemand Erfahrungen mit diesem Optik Hersteller?

    Eigentlich ist die Frage schon zu spät, denn ich habe gestern so ein Black Friday Schnäppchen gemacht:) Habe ein Yukon Jaeger 1-4 x24 für 153,- gekauft, Listenpreis ist 449,- . Dachte da kann man nix falsch machen :thumbsup:

    Bin ja eigentlich Vortex Fan, aber das Teil sieht recht gut aus und bei dem Preis habe ich nicht lange überlegt.

    Der Firmensitz ist in Litauen und da werden die Optiken auch hergestellt, also nix Made in China.


    Habe von denen noch nie was gehört, darum mal die Frage an euch ::c.o.l)

    IF SOMEONE HATES YOU FOR NO REASON, GIVE HIM ONE!

  • Habe von denen noch nie was gehört,

    Gibt's aber schon länger. Seit 2003 haben sie sich vor allem mit Nachtsichtgeräten einen guten Ruf erworben.

    Teuer - aber sehr gute Qualität.

    Dein Schnäppchen ist wahrlich ein Schnäppchen. :thumbsup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.