Dank SPÖ und Grüne waffenfeindliche Atmosphäre im Land.

  • . . . und wenn dann Euer jugendlich dynamischer Kanzler demnächst mit den Grünen koaliert -

    dann habt Ihr die sogar in der Bundes Regierung :shock:


    Hätte nicht gedacht, daß Euch das noch vor uns blühen könnte ::c.o.l)

    Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch

  • . . . und wenn dann Euer jugendlich dynamischer Kanzler demnächst mit den Grünen koaliert -

    dann habt Ihr die sogar in der Bundes Regierung :shock:


    Hätte nicht gedacht, daß Euch das noch vor uns blühen könnte ::c.o.l)

    Mal schauen wie die Grünen in diesem Fall abgespeist werden. Viel werden sie denke ich nicht zu sagen haben aber schauen wir mal. Für uns (nicht der Jagd zugehörigen) Waffenbesitzer könnte es eher ungemütlich werden...



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:




    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Mal schauen wie die Grünen in diesem Fall abgespeist werden. Viel werden sie denke ich nicht zu sagen haben aber schauen wir mal. Für uns (nicht der Jagd zugehörigen) Waffenbesitzer könnte es eher ungemütlich werden...

    So ganz für umme werden ihm die Grünen nicht auf den Kanzler Sessel helfen.


    Der Herr Kurz ist Politiker und will wieder an die Macht

    und

    zahlt dafür den Preis, der notwendig ist.

    Zumal wenn er auf Kosten Anderer geht.

    ::c.o.l)

    Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch