Dank SPÖ und Grüne waffenfeindliche Atmosphäre im Land.

  • . . . und wenn dann Euer jugendlich dynamischer Kanzler demnächst mit den Grünen koaliert -

    dann habt Ihr die sogar in der Bundes Regierung :shock:

    Hätte nicht gedacht, daß Euch das noch vor uns blühen könnte ::c.o.l)

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • . . . und wenn dann Euer jugendlich dynamischer Kanzler demnächst mit den Grünen koaliert -

    dann habt Ihr die sogar in der Bundes Regierung :shock:

    Hätte nicht gedacht, daß Euch das noch vor uns blühen könnte ::c.o.l)

    Mal schauen wie die Grünen in diesem Fall abgespeist werden. Viel werden sie denke ich nicht zu sagen haben aber schauen wir mal. Für uns (nicht der Jagd zugehörigen) Waffenbesitzer könnte es eher ungemütlich werden...



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:


    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Mal schauen wie die Grünen in diesem Fall abgespeist werden. Viel werden sie denke ich nicht zu sagen haben aber schauen wir mal. Für uns (nicht der Jagd zugehörigen) Waffenbesitzer könnte es eher ungemütlich werden...

    So ganz für umme werden ihm die Grünen nicht auf den Kanzler Sessel helfen.

    Der Herr Kurz ist Politiker und will wieder an die Macht

    und

    zahlt dafür den Preis, der notwendig ist.

    Zumal wenn er auf Kosten Anderer geht.

    ::c.o.l)

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!