Remington New Army 2. Trommel?

  • Hallo,

    gibt es irgend eine Möglichkeit für einen Remington New Army eine zweite Trommel zu bekommen?

    Also in den bekannten Auktionshäusern suche ich natürlich ständig, aber bislang ohne Erfolg.

    Meine Frage geht eher dahin, ob jemand wen kennt ,der einen kennt der evtl. Ersatzteile verkauft o.ä.

    Oder gibt es evtl. Firmen die so etwas nachbauen?

    Sicher wird es dann auch noch einmal fraglich sein, wenn man dann eine Trommel bekommen sollte, das auch das Timing passt?

    Naja.. evtl. hat ja jemand eine Idee

    Gruß,

    Dirk

  • Ein Freund hat mal einen Hege Remingtenlauf gesprengt ich müsste noch die Trommel in einer Wühlkiste liegen haben, wenn ich finde, würde ich für kleines Geld verkaufen.

    Keine Ahnung, wo Kamerad Freudi wohnt -

    beachtet aber Beide bitte, daß eine Trommel für einen Perkussionsrevolver in DE ein WBK Teil ist ::RTFM::

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Au!!! Nicht daran gedacht und keine Ahnung.

    Hatte gestern bei einem Schiessen in Deutschland mit Waffentrödelmarkt auch, 2x 500 g Nitropulver dabei, habe ich dann aber schnell wieder im Auto verschwinden lassen, als mir einer die Gesetzeslage erklärte.

  • Au!!! Nicht daran gedacht und keine Ahnung.

    War ja auch kein Vorwurf sondern nur ein freundlicher Hinweis unter Kameraden ::frinds::

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!