Angehender Jungjäger sucht alten Hasen im Großraum Hessen (MKK)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meinem Faden. :mk:


    Mein Name ist Jan, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Main-Kinzig-Kreis. Genauer gesagt aus dem Raum Hanau.

    Ich werde voraussichtlich im April meinen Jagdschein im Saarland absolvieren. Bis dahin möchte ich natürlich nicht untätig sein und gerne neben dem Lernen an sich, bereits jetzt schon Praxiserfahrung sammeln.


    Daher suche ich jemanden, der Zeit und Lust hat, mich gelegentlich mitzunehmen und sein Wissen mit mir zu teilen. Ein Auto ist natürlich vorhanden, ebenso die Lust und der Wille so viel wie möglich zu lernen.

    Natürlich wäre es schön, wenn sich jemand finden ließe, der ebenfalls aus dem MKK-Kreis stammt.