Laser Entfernungsmessgerät

  • Hallo miteinander

    Wir haben einen günstigen Rangfinder getestet und er hat sich erstaunlich gut gemacht. Unsere Tests sind weder durch Material-, Geld- oder Sachspenden durch die Hersteller gesponsort, wir kaufen was uns interessiert und testen das Material unter realen Bedingungen.


    https://mittelkaliber.ch/wie-guenstig-geht-rangefinder/


    Aktuell findet ihr auch unsere grosse Optikumfrage, wo wir aktive Schützen fragen, was sie im Einsatz haben. Im Moment haben wir schon 27 Rückmeldungen, bei den grossen Zielfernrohren führt Kahles ganz klar, bei den Montagen ist es ERATech und bei den Reddots das Aimpoint T1/T2.

    Schön wenn ihr auch mitmacht.


    Beste Grüße

    Eule

    Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.