Wer hat Praxiserfahrung mit den Rotpunktvisier Shield RMSc

  • Entschuldige bitte, dass ich Deinen Thread mit nicht angefragten Infos zugemüllt habe.

    Hallo


    Habe mir heute das Holosun HS 507C zu Ansicht bestellt. Das Rotpunktvisier hat durchwegs sehr gute Kritiken. Man kann wählen zwischen drei Absehen, das Batteriefach ist von außen zugänglich.

    Mal sehen wie es in der Praxis aussieht, aber ich denke das passt.

  • Ok Greif X3 dann bin ich gespannt.


    Was mir nur aufgefallen ist, eins deiner wenigen Kriterien - aber dafür mit großer Gewichtung - war doch das die Batterie ohne Demontage zugänglich ist. Das Holosun bietet das nicht. Woher jetzt der plötzliche Sinneswandel?

  • Hallo Da TaXi


    Du hast recht, zum Batteriewechsel muss das Gerät abgenommen werden. (hatte ich jetzt erst gesehen) Aber durch das Solarmodul ist die Lebensdauer der Batterie des HS 507c um ein vielfaches länger (50.000 Std.) als bei einem herkömmlichem.

    Die allgemein sehr gute bis gute Kritik diese Hersteller, hat mich bewogen mir diese Teil mal zur Ansicht zu bestellen. Sollte es dann meinen Wünschen entsprechen, werde ich es kaufen


    Aber es gibt sicherlich noch einige mehr die gut sind. Der Preis spielt natürlich auch eine gewisse Rolle, der ist beim Holosun noch vertretbar