17, 19, 34

  • Die Pistole kostet gerad mal um die 700, kauf sie und hab Spaß. Wenn nicht weg damit bei egun oder Händler. Das Risiko wäre für mich überschaubar.

    Hab auch ne Expert und das wäre für mich nicht mehr so wirklich die Alternative. Aber das hängt mehr von der Anforderung ab.

    Warum willst die Exper nicht mehr?....oder nich zufrieden damit?

  • Meine persönliche Meinung: Visierlinie zu hoch (Schlitten baut zu hoch auf) Griffstück ist für mich zu groß, Präzision ist zwar marginal besser als Gen4/5 aber ich treffe mit den Glocks besser. Zu teuer. Abzug ist auch nicht wirklich gut.

    Ich muss dazu sagen, an diesen Kanonen baue ich nicht rum und schiesse sie so wie sie aus dem Laden kommen.

    Zur damaligen Zeit war die Entscheidung in Ordnung, heute würde sie anders ausfallen.

  • Es wird bestimmt so sein bei mir das ich zu Frankonia reingehen werde und dann spontan entscheide was es wird .... eine HK USP Expert 9mm oder eine Glock 17 gen4

    Meine persönliche Meinung: Visierlinie zu hoch (Schlitten baut zu hoch auf) Griffstück ist für mich zu groß, Präzision ist zwar marginal besser als Gen4/5 aber ich treffe mit den Glocks besser. Zu teuer. Abzug ist auch nicht wirklich gut.

    Ich muss dazu sagen, an diesen Kanonen baue ich nicht rum und schiesse sie so wie sie aus dem Laden kommen.

    Zur damaligen Zeit war die Entscheidung in Ordnung, heute würde sie anders ausfallen.

  • eine HK USP Expert 9mm oder eine Glock 17 gen4

    Wie bereits geschrieben, sind es halt komplett unterschiedliche Waffen mit 50%igem Preisunterschied. Die Expert stand früher auf meiner Liste ganz oben als erste Waffe. Bei mir ist es dann CZ Sport2 geworden, denn Expert war nicht ganzes, nichts halbes: Kompromisse beim Abzug, Größe und Griff. Jetzt hätte ich mir Glock 19 genommen, um die in ein Anschlagschaft zu stecken. Gibt es, glaube, für HK auch, dennoch...

    :sheep:

  • Wie bereits geschrieben, sind es halt komplett unterschiedliche Waffen mit 50%igem Preisunterschied. Die Expert stand früher auf meiner Liste ganz oben als erste Waffe. Bei mir ist es dann CZ Sport2 geworden, denn Expert war nicht ganzes, nichts halbes: Kompromisse beim Abzug, Größe und Griff. Jetzt hätte ich mir Glock 19 genommen, um die in ein Anschlagschaft zu stecken. Gibt es, glaube, für HK auch, dennoch...

    ...ich bin HK Fan Durch und Durch deshalb wird es zum Schluß zu 99.999% eine HK, ne HK P30L V3 und ne HK Mark 23 .45ACP hab ich schon im Besitz

  • Warum fragst Du dann überhaupt nach der Glock wenn Deine Entscheidung sowieso schon feststeht?

    Es gibt immer wieder spontane Entscheidungen......zumindest bei mir so...., man geht dann im Laden rein mit dem Wunsch das zu kaufen was man sich vorgenommen hat und dann entscheidet man sich doch für was Anderem

  • Es gibt immer wieder spontane Entscheidungen......zumindest bei mir so...., man geht dann im Laden rein mit dem Wunsch das zu kaufen was man sich vorgenommen hat und dann entscheidet man sich doch für was Anderem

    Dann wird es bestimmt eine Walther PDP oder PPQ grin-.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!