Schüsse! Cobra stürmt Geburtstagsfeier in Tirol

  • https://www.krone.at/1959820


    Wäre es nicht einfacher und auch günstiger eine Hotline einzurichten bei der man melden kann...."Ich schieße nun ein paar Platzer und gehöre nicht der IS an ? " :shock:


    lg leonardo

    Ich habe keine Vorurteile.
    Ich kann überhaupt niemanden leiden.



    „All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
    Lewis B. Puller

  • Typisch moderner Irrsinn: Wegen ein paar Platzpatronen drehen die durch!

    Ja, sobald es sich wie ein Schuss anhört, rufen die Spezis bei der Polizei an.

    Hier im Neubaugebiet ist auch schon mehrfach die Polizei angerückt, weil diverse Handwerker mit einem Bolzensetzgerät ihre Arbeit verrichtet haben.

    Und, da es immer derselbe Anrufer war, wurde er für die Einsätze der Polizei zur Kasse gebeten dieser Volldepp.

  • was hab ich doch für ein Glück, an einem Ort zu leben, an dem trotz erheblicher Bessermenschenkonzentration nicht wegen jedem Knall die Polizei gerufen wird, oder in Mannschaftsstärke anrückt. Gerade an den Wochenenden knallt es öfters so, dass man meinen könnte, der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen. Dabei ist der hiesige Schützenverein einen reine Lufti-Veranstaltung.


    Ich vermute, dass die Glubb-Fäns ihrer Freude oder öfters mal ihrem Frust Ausdruck verleihen ........ oder unsere Mitbürger aus über 50 Staaten eben kulturspezifisch feiern.........

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

  • Na die Freunde machen mir ja Laune.... :blink:


    Also falls es demnächst auf 2 Baustellen in Österreich insgesamt um die 5000x knallt, das sind wir...


    Zumindest hab ich so viele Patronen für die 2 Hilti-Setzgeräte gekauft

    Zusammen mit 3 Paletten Dübeln mit denen wir 140mm Isolierung anballern werden...


    :think:


  • Na dann... ähhh... "Gut Schuss"? grin-.)