ZF Ringe P?icantinny, Sattelhöhe 20mm

  • Hall Leute


    Ich musste auf meiner RPR das ZF wechseln. Nun bekommt sie ein Meopta 6 - 24 x 56. Vorher hatte ich ein Rohr mit gleichem Objektivdurchmesser, aber ZF Rohr 34mm. Nun brauche ich Ringe für ein 30mm Rohr mit einer Sattelhöhe von 20mm.

    Hat irgendwer ein Ahnung woher ich solche Dinger bekomme? Ich finde nur 15mm , oder aber dann 25,4, und das ist mir zu hoch.

    Schon irgendwo so ein Teil gesehen.


    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!

  • Ich habe das genaue Portfolio nicht im Kopf, aber schau doch mal hier:


    https://henke-online.de/


    Ich habe viele Ringe von Warne dort gekauft. Finde ich gut und die Maße die ich brauchte gab es dort bisher immer. Vielleicht hast du ja auch Erfolg.


    Gruß

    Frank

    ---- BDMP ---- DSB ----- ProLegal ---- German Rifle Association ----


    "Ein Grüner ist erst dann zufrieden, wenn er einem anderen Menschen etwas verboten hat!"

  • Frank1000


    Besten Dank! Ich habe früher einige Rugerwaffen über Henke gekauft, da der schweizer Importeur eine totale Null ist.


    Ich schätze ich werde mit den 3/4" bestens bedient sein.


    Gruss aus dem schwül - heissen Wallis!
    Mitr

    Ich bin immun gegen Marketing. Aus diesem Grunde trinke ich kein Red Bull und habe keine Waffen von H+K!