Das Schicksal eines Gebrauchsgegenstandes...

  • Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

    Sagt mein Rechner, wenn ich auf die links für die Bilder klicker.

    Wer nach allen Seiten offen ist,ist nicht ganz dicht.

    μολὼν λαβέ

  • sonst machen mir deine Bilder keine Probleme, Werner.

    Mir schon......er führt mir damit immer wieder vor Augen welch arme Sau ich bin....und meine Brieftasche viel zu leer ist um all meine VL Wünsche zu erfüllen.....Irgendwie vermute ich ja das Werner eine sadistische Ader hat....::hahah::


    lg

  • Na ja, dieses spezielle Objekt löst jetzt bei mir keine Begierde aus :rolleyes:

    Würde ich damit zuhause ankommen, bekäme ich sicher zu hören :

    "Du weißt doch wie teuer Sperrmüllmarken zwischenzeitlich geworden sind, also BITTE schlepp nicht solchen Schrott an" ;)

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Intressantes Gewehr, intressanter Besitzer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer nach allen Seiten offen ist,ist nicht ganz dicht.

    μολὼν λαβέ

  • Die hier ist immerhin auch 200 Jahre alt, und würde hier wohl etwas mehr Begierde auslösen..

    Nö- bei mir nicht die Spur davon, wäre mir persönlich keinen Hunni wert ::dry::

    Ich liebe es gerne "prächtiger" oder besser gesagt, weder Alter noch "Geschichte" als immaterielle Faktoren, sind für mich von Relevanz.

    Handwerkliche Qualität, bester Erhaltungszustand, für mein Auge stimmige Form und Proportion - so was öffnet bei mir Herz und Geldbeutel :love:

    Aber bekanntlich liegt die Schönheit im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind verschieden

    :drink:

    Ich überlege noch, wie ich es besser zum Ausdruck bringen könnte, daß ich zwar mit vielen Leuten hier dasselbe Hobby teile -

    aber ganz sicher nicht die Meinungen und Sichtweisen zu anderen Dingen.

  • Ich würde sie nehmen, ich mag so altes Gerödel mit Geschichte.

    Jede Schramme, Macke, Riss, Schraube, Nagel, Lederbändsel, selbstdedengeltes Blech erzählt eine Geschichte, leider in einer Sprache die Heute keiner mehr versteht.

    Preislich leider nicht mal so eben aus der Portokasse zu bezahlen.

    Ich versuche auch grade was über seine mule skull fiddle rauszufinden, aber die scheint verschollen zu sein:(.

    Wer nach allen Seiten offen ist,ist nicht ganz dicht.

    μολὼν λαβέ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!