Zielbeobachtungssystem gesucht

  • also muss man schon sehr blöd schießen um es zu treffen

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen ... grin-.)

    Hätte mir damals auch nicht gedacht, daß ich das Kabel für die Scheibenzuganlage sauber treffe und abschieße. :hyster:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

    wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

  • in Amerika kann man es mit einer Schussversicherung kaufen, hier leider nicht leider :bud:


    naja werde eins bestellen und mal gucken wie lange es hält

    Ja. Für einige sind drei Meter eine Welt, bei anderen liegt das in der Hälfte des Heranschiessens. Und Splitterregen fliegt 20m. Bin gespannt wie lange das hält. Hatte vor 5 Jahren noch zwei Tirax (Drehscheiben) im Einsatz. Beide hatten eine 10mm Hardoxplatte davor. Bei der ersten schoss eine 50BMG unter der Platte durch, in der Erde auf einen Stein und dann von unten quer durch den Tirax.

    Beim zweiten viel die Platte um und der nächste Schuss erledigte die Tirax-Phase.

    Der Teufel ist wirklich ein Eichhörnchen :teufel::wall:

    Ich schiesse gerne und viel, auf kurze und sehr lange Distanzen, mit grossen und kleinen Kalibern und am liebsten mit Freunden. Ich schiesse weil es mir Freude bereitet und nicht weil ich Angst habe.