CZ P10-F

• Noch eins von mir zu weiter oben ..grin-.)

Eine Waffe, die keine Gebrauchsspuren hat ist wie ein blitzsauberes Geländemotorrad ... :hyster:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer ned liabt und wer ned lacht, wer nia kloane Fehler macht,

wer nia guad isst und trinkt zugleich, der is lebendig scho a Leich.

• Noch eins von mir zu weiter oben ..grin-.)

Eine Waffe, die keine Gebrauchsspuren hat ist wie ein blitzsauberes Geländemotorrad ... :hyster:

... oder ein steriler Babyschnuller!

J.

SLG-Leiter :

Ja, Du hast Recht UND nein, stimmt so nicht.

Am Stammtisch oder in der Mittagspause mit Kollegen geht es oft genug auch um ein Kernthema. Aber es gibt immer wieder einzelne Kommentare, die davon abweichen, die auch einen Abzweig bedingen können.

So auch hier.

Ironische Kommentare zu vorangegengenen Posts, Witzeleien usw.

Ich finde, dass dies ein Stück weit unbedingt dazu gehört.

Wenn es aber so abdriftet, dass es in einen "Kleinkrieg" zwischen einzelnen Usern abdriftet, oder wie oft genug aus einer simplen technischen Frage ein Glaubenskrieg um rechtliche Interpretationen des WaffG, oder um Putzidiologien geht, dann hört es für mich auch auf.

Aber dafür hat meine Maus ein Scrollrad...

Jens

Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.

Gelebtes Forum... so muss das sein!

• Ich sage es mal so, wenn es einen eigenen Fred zur 320 gibt, warum nicht den zumüllen.....;-)

• Klingt gut👍

Vor Allem ist auch noch mein X-Five Carry Griffstück aus dem Ami Land unterwegs zu mir. Mit diesem würde ich dann gerne gleich an einem Beispiel zeigen, was man mit dem P320 Baukasten "so alles machen kann". Bis die Lieferung ankommt, wird es allerdings wohl noch dauern. ?(

PS: So, ich denke, jetzt haben wir den CZlern aber hier genug reingepfuscht. ^^

PPS: Sig Sauer ist toll! :D