Katanamart

  • Nix gegen Importe aus Italien (Vorwahl "+39", lt. Impressum).

    Blankwaffen-Händler innerhalb der BRD würde ich trotzdem vorziehen.


    Bei Smartfones, Klamotten, Nahrungsmittel etc. aus der EU hätte ich auch keine Bedenken.

    Könnte aber sein, dass der Zoll bzgl. Hieb- und Stichwaffen aus dem Ausland momentan etwas rattig ist.


    Deshalb würde ich vor Bestellung alle Fragen zum Thema dt. Zollabwicklung mit Katanamart klären.

    "Mir fällt dazu vor allem ein, dass Totalitaristen überall auf der Welt zunächst die Bürger entwaffnen.
    Und dann? Ein paar Blicke in die Geschichtsbücher genügen. Artikel 2 Grundgesetz?
    Ach was - Papier ist geduldig!"
    (Zitat: Walter Schulz, DWJ-Herausgeber und Chefredakteur / Editorial DWJ März 2012)


    DEXIT now !

  • Hab die Firma im die Rundablage verschoben, weil denen wohl ein Kurzurlaub wichtiger war, als eine Kundenanfrage zeitnah zu beantworten.

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.