Licht auf derAdapterlpatte

  • Guten Abend zusammen. Habe mir gerade die Hornady Lock'N'Load AP gekauft und aufgebaut. Ist ne schwere Geburt gewesen, vor allem das Einstellen des Pulverfüllgerätes. Mein Schulenglisch reicht nicht mehr aus, um die Bedienumgsanleiting zu kapieren - aber das nur am Rande.

    In diversen Videos sieht man manchmal sehr gut beleuchtete Pressen und ich frage mich, ob es spezielle Lampen dafür gibt? Also welche, die direkt in die Hülse leuchten und strombetrieben sind? Batterien fände ich da suboptimal.


    Danke im Voraus!

    Bremse spätestens wenn du Gott siehst! :bud:

  • Danke! Wird mir weiterhelfen, wenn ich denn Hülsenhalterplatten hätte. Dachte, der Händler hätte vergessen sie mit zu bestellen und ich habe bei meiner langen Einkaufsliste nicht daran gedacht. Jetzt gesucht und gesehen, dass die gängigen Platten bis zu 36 Wochen Lieferzeit haben. Da geht einem die Hutschnur hoch!!!

    Bremse spätestens wenn du Gott siehst! :bud:

  • Ich habe bei der Dillon 550 eine LED Leuchte die in der zentralen Bohrung

    eingeschoben wird. Man sieht alles was auf der Platte zu Erledigen ist.

    Vielleicht gibt es das auch für die Hornedy Presse.

    Die Leuchte selber hab ich bei E - Gun Gekauft.


    Grüsse


    Quigley 1874