InnTAKT e.V. (Großraum München, BDS)

  • Toller Webauftritt (was leider für Schützebvereine noch immer eine Seltenheit darstellt).
    Auch Eure Philosphie ist sehr spannend und das Anegbot an Sportdisziplinen sehr abwechslungsreich.

    Am Stand in Ismaning hatte ich kürzlich meinen SuRT abgelegt, sehr schöne Anlage. Leider aber darf man als Gast offensichtlich nicht an Euren IPSC Matches teilnehmen.

    Stammsitz des Vereines ist aber MÜ, sehe ich das richtig?

    *** BdMP *** - *** BDS *** - *** IPSC ***



    :flagge_deutschland_animiert:::bayernbew::

  • Ich habe bei den Vereinsmatches jeweils 6 Slots für Gäste reserviert. Leider sind die de facto sofort ausgebucht. Ziel ist es, vorrangig den Mitgliedern zwei sanktionierte Matches pro Jahr zu bieten.


    Stammsitz ist Mühldorf am Inn, korrekt.

  • Die Leute müßen euch doch die Budde einrennen.


    2016 gegründet mit 7 Mitgliedern.

    Stand heute: 75 Mitglieder.


    Kann nicht klagen.


    Und ja, wie lehnen auch Mitglieder ab. Mitunter laufen schon komische Gestalten ein. :)


    Ich habe den Verein mit dem Ziel gegründet, den Spass am Schiessen in den Vordergrund zu stellen. Ganz ohne "Drama", welche ich vor der Gründung bei anderen Vereinen mitbekommen habe.


    Ziel (bisher) zu 100% erreicht.

  • Geile Videopräsentation auf eurer Seite, sowas vermisst man in dem Maße bei uns hier leider, seitdem der Standbesitzer immer weiter reglementiert und ich meine Casull & 458 WinMag verkauft habe.

    9mm Luger, 44 Special, .44 Magnum, 45 Colt, .454 Casull, 7.62x39 mm, 12/76 Magnum