Polizei fordert Verbot von Messern im öffentlichen Raum

  • Die jenigen, die diese Verschärfung betreffen sollte, können das Wort "Gesetz" nicht einmal buchstabieren... :blink:

    Daran halten wird sich aber nur wieder der brave rechtstreue Bürger und das obwohl überhaupt kein Sicherheitsrisiko von ihm aus geht.



    Tapfer und treu bis die Granate verglühte ! 156 Jahre Gendarmerie in Österreich (1849-2005) :f_at:


    IWÖ, NFVÖ, Firearms United ! :f_at::f_eu:

  • Nö nö, ... wir werden in Zukunft umgeschult werden von "Besteck" auf STÄBCHEN ... dann sind alle sicherheitsrelevantenProbleme beseitigt !

    Bei Bruze lii waren sogar Stäbchen tötlich.......also imma uffbasse und mit dem Rücken zur Wand.::abschi::

    Nur schwarzes Pulver ist gutes Pulver

  • Überwacht wird die Einnahme der Futterpaste von Leuten, die das Zeugs schon einige Jahre gegessen haben.

    https://vignette.wikia.nocookie.net/fallout/images…ion/latest?cb=2

    ---------------
    In meinen Beiträgen verwende ich bewusst Satire, Ironie, Sarkasmus und Übertreibungen, um zu verdeutlichen. Auch ohne Kennzeichnung dieser Stilelemente sollte sich der Leser dessen bewusst sein.

    Meine Finger sind einfach nicht für eine Wischtelefontastatur geeignet :(

  • Also meine liebe Großmutter befindet sich aktuell in einem Altersheim. Sie bekommt ihr Schnitzel/Steak/Filet/Kottelet einfach durchpüriert. Ganz natürlich.

  • der 3D Essen Drucker- so seltsam es sich anhört - wird sicher mal Stand der Technik werden

    Momentan werden Pizza-Automaten noch als Spleenig abgetan, aber dank der Steigenden Lohnkosten etc könnten es sicher bald Automaten mit "Frisch" zubereiteten Speisen geben...

    Bei einem Kaffee-Automaten denkt sich doch auch keiner was...

    Oder bei "Gourmet-Essen" das TK in Aluschalen als Fertigmenü an Kantinen geliefert wird

    Im alten Betrieb vor 15 Jahren hatten wir auch schon sowas..

    Das wurde aus der TK genommen, in den Ofen und Mittags hastes dann genommen...

    Ich hab schon schlimmeres gegessen...

    :sla:

    Immerhin sehen wir den "Replikator" doch schon fast unser ganzes Leben lang im Fernsehen....

  • Also meine liebe Großmutter befindet sich aktuell in einem Altersheim. Sie bekommt ihr Schnitzel/Steak/Filet/Kottelet einfach durchpüriert. Ganz natürlich.

    Hier in dem Alterzentrum, in dem ich arbeite, wird auch nur püriert.

    Für die Küche ist es so am einfachsten. Kochen für alle, für ein paar anschliessend noch das Pürieren...

    Macht so am wenigsten Aufwand und es bleibt noch "anständiges" Essen - maschinell vorgekaut halt...

    Jens

    der 3D Essen Drucker- so seltsam es sich anhört - wird sicher mal Stand der Technik werden...

    und ein paar Zeilen weiter...

    ... Immerhin sehen wir den "Replikator" doch schon fast unser ganzes Leben lang im Fernsehen....

    Also wird der 3D-Drucker fürs Essen nicht zum Standart, sonder nur ein Zwischenschritt zum Replikator.::c.o.l)

    J.

    Ich teile hier mit Euch mein Wissen und vertrete meine Meinung.
    Mein Wissen kann Fehler enthalten, meine Meinung muss nicht der Euren entsprechen.
    Korrigiert meine Fehler mit Eurem Wissen. Gute Argumente können meine Meinung beeinflussen.
    Gel(i)ebtes Forum... so muss das sein!

  • Also wenn man es schafft, diese Automaten auch mit halbwegs natürlichen (zumindest das, was man heute noch unter "natürlich" versteht) Zutaten zu füllen, so wäre ich auch Speisen aus dem Automaten grundsätzlich nicht abgeneigt.

  • Ein sehr gutes Argument!

    Unter "Essen aus dem Automaten" definiere ich jedoch immer noch "echtes" Fleisch, aus dem Tier geschnitten und dann weiterverarbeitet bzw. verwurstet. Gewisse Konservierungsstoffe verzeihe ich hingegen im Sinne der Praktik.

    Ich denke aber auch ein wenig egoistisch. Für mich als Schichtdienstler wären solche Automaten nun einmal ein wahrer Segen. :)

  • Sehr interessante Sichtweise, für die aber wohl kaum ein verblendeter Veganazi überhaupt zugänglich ist. Leider.

  • Für mich als Schichtdienstler wären solche Automaten nun einmal ein wahrer Segen.

    Mikrowelle - Fertiggereichte ?? (Auch nicht schlimmer als so ein Automat :think: - Wenigstens Hygienisch verpackt)

    Unsere Nachtschicht-Laserbediener haben bspw einen Pizzaofen "versteckt" :thumbup: psst...::t.ü.r::.

    Macht mein Bruder als Schichtführer auch..

    Die haben eine Mikrowelle in einem Schrank und er kauft immer so Hofer (Aldi) Fertiggerichte

    Und zu Zubereitungs-Automaten..

    Weißt du warum ich keinen Kaffee aus Kaffeeautomaten trinke und statt dessen einen Wasserkocher und Nescafe 3 in eins Sackerl verwende????

    Die Automaten in der alten Firma waren Eigentum. Die wurden von 2 sehr gründlich putzenden Damen jeden Tag gereinigt. Also da gabs nix..

    Trotzdem hab ich da immer Sachen gefunden wenn ich die mal wieder repariert habe..

    Das willst du nicht wissen::kotze.:: (Da kam man eben nur ran, wenn man Sachen abbaute)

    Und bei der Putzdame in der Firma hier..

    ::kotze.::

    Da will ich gar nicht sehen wie die Autoamten innen ausschauen...

    :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!